• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden

Ich suche oder gebe das Pendant zu diesen Felgen ab:

DT Swiss RR1.1 36 Loch

Mavic Open Pro 32 Loch. Habe ich gekauft, weil ich dachte, die wäre schwarz, ist aber so grau-schwarz

Mavic Open Sup CD 32 Loch

Mavic G40 36 Loch

Mavic MA 2 NE 36 Loch Eine MA2 in schwarz, kannte ich bisher auch noch nicht

Vielleicht kann ich jemanden eine Freude machen oder er mir. Besten Dank
20210520_090945.jpg
20210520_091027.jpg
20210520_091111.jpg
 

Anzeige

Re: FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden
Ich suche oder gebe das Pendant zu diesen Felgen ab:

DT Swiss RR1.1 36 Loch

Mavic Open Pro 32 Loch. Habe ich gekauft, weil ich dachte, die wäre schwarz, ist aber so grau-schwarz

Mavic Open Sup CD 32 Loch

Mavic G40 36 Loch

Mavic MA 2 NE 36 Loch Eine MA2 in schwarz, kannte ich bisher auch noch nicht

Vielleicht kann ich jemanden eine Freude machen oder er mir. Besten DankAnhang anzeigen 941930Anhang anzeigen 941931Anhang anzeigen 941932
Ein einzelnes Hinterrad mit einer G 40 müsste ich auch noch übrig haben. Ich gucke mal und melde mich.
Grüße aus Herne.
 
Ich suche oder gebe das Pendant zu diesen Felgen ab:

DT Swiss RR1.1 36 Loch

Mavic Open Pro 32 Loch. Habe ich gekauft, weil ich dachte, die wäre schwarz, ist aber so grau-schwarz

Mavic Open Sup CD 32 Loch

Mavic G40 36 Loch

Mavic MA 2 NE 36 Loch Eine MA2 in schwarz, kannte ich bisher auch noch nicht

Vielleicht kann ich jemanden eine Freude machen oder er mir. Besten DankAnhang anzeigen 941930Anhang anzeigen 941931Anhang anzeigen 941932
Könnte sein, dass der @fightfooter Interesse an der Open SUP hat, als Ersatz...
 
Ich nehme und gebe gerne. Herne passt natürlich bestens. Da muss nix verschickt werden.
 
Besten Dank erst mal an @Fritz junior. Jetzt habe ich 2 Angebote über eine G40. Beide 32 Loch. Einmal als Felge und bei Dir als Laufrad. Mir wäre dann die Felge lieber, da ich wohl auch nicht über den passenden Abzieher verfüge. Die Felge wird aber noch gecheckt. Ich sage auf alle Fälle noch Bescheid.
 
Ich habe noch ein Paar Open Pro (Einmal in Nos und einmal minimalster Gebrauch) in 36, die ich gegen 32er tauschen würde. Würde das Paar aber auch verkaufen. Schwarz gibt es wohl nicht mehr in 36.

Zudem habe ich noch eine gebrauchte Open Pro 36 Loch in Silber, die gehen darf oder komplettiert werden will.
20210520_225825.jpg
20210520_225925.jpg
 
Hallo Flametti, hoffentlich gelingt es mir auch, nicht nur Felgen zu erwerben :)

Der Decal ist mir nicht so wichtig, sondern dass die Farbe passt. Das ist also dieses grau-schwarz? Dann ist das in Ordnung. Du kannst mir gerne Deine Preisvorstellung per Unterhaltung zukommen lassen.

Besten Dank
Daniel
 
Hallo,
ich habe zwei verwaiste Schlauchreifenfelgen, eine Mavic Monthlery Pro und eine Wolber Super Champion. Gereinigt und in ordentlichem Zustand. Beide 36 Loch.
Bevorzugt in gute Hände anzugeben, ansonsten aber auch Tausch oder sowas...
1622216586041.png
1622216616872.png
 
Erst einmal besten Dank an alle Kollegen hier im Forum, die mir weitergeholfen haben. Aktuell sucht eigentlich nur noch die DT Swiss Felge ihr Pendant.

Bei mir ist jetzt dann ein Campa Nabensatz freigeworden. Da hinten 120 mm und somit 5 Gang, kann ich damit nichts anfangen. Habe die Naben noch gefettet. Konen und Laufbahnen sind noch Bombe. Speichenlöcher noch sehr schön. Modell mit dem geraden Spannhebel. Ich hätte gerne 60 € für den Nabensatz
20210602_153330.jpg
 
Biete folgende einzelne Clincher Felgen (Bilder auf Anfrage):

Mavic G40 32 Loch, extrem hell eloxiert (passt farblich nicht zu den regulären G40)
Mavic Open SUP (wie Open 4 CD, nur mit Inox Ösen und Töpfen), CD eloxiert, 32 Loch
Mavic CPX 21 schwarz 28 Loch (NOS)
Campagnolo Omega 19, 32 Loch

Suche folgende einzelne Felgen, bevozugt 36 Loch:
Wolber Alpine T430
Campagnolo Omega Strada Hardox XL
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE SUCHE SUCHE
eine einzelne Weinmann Weltmeister Felge 36 Loch und zwar die neuere Version aus den 1960ern OHNE Holzkern (kein Muss, sonst misch ich die :))
1623848587383.png
 
ich würde gerne eine Open 4 CD 32L abgeben, am besten im Tausch gg. eine Open SUP 32L. Die Sup sollte anthrazitfarben sein, es gab glaube ich auch silberne.
Die Felgen sind in gutem Zustand aber natürlich gebraucht, Bilder mache ich gerne bei Interesse.
 
NISI Schlauchreifenfelge

ungefahren, ohne Kittbett, 36 Loch, 30 € plus Versand
Lustig finde ich die Bohrungen zur Gewichtsersparnis









Gipiemme HR Nabe, NF, 36 Loch, 126mm breit 20 €





Ofmega VR Nabe, NF, 36 Loch, 100 mm, von Ausstellungsrad demontiert 15 €




Gerne auch Tausch damit ich entweder einen Gipiemme oder Ofmega Nabensatz vollständig habe.

Sachs HR Kassettennabe, montiert war eine 8-fach Kassette, 36 Loch, 135 mm, von Ausstellungsrad demontiert 20 €





Oliver
 
Einzelkinder:
Nisi Countach (Schlauchreifen), 36 Loch
Alesa 913, 36 Loch
Mavic 195, 36 Loch
Wolber TX Profil, 36 Loch
Matrix Sonic, kaum angebremst, für Trek OCLV, 32 Loch
20210724_130654.jpg


Preis 10 € je Felge inkl. Versand, 5 € jede weitere. Aufgrund des guten Zustands hätte ich gern 15 € + Versand für die Matrix.

@roykoeln möchtest du die Wolber M59 noch haben? Bin in 2 Wochen in K.

 
Regierungsfahzeugsbackup war glaube ich der Plan.....
Danke, ich verschaffe mir einen Überblick und gebe am Abend Bescheid!
 
Zurück
Oben Unten