• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden

Suche dringend NOS oder gut erhaltene Mavic MA2/MA Felge in silber und 36 Loch. Meinem Radhändler ist eine meiner Felgen beim Abdrücken kolabiert... :crash::crash:
 

Anzeige

Re: FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden
hm, nicht das, was du hören willst, aber da würde ich den radhändler zumindest mitsuchen lassen...
Ja, hab mich auch gut geärgert. Andererseits bin ich froh, dass ich überhaupt jemanden gefunden habe, der solche Aufträge annimmt. Ansonsten war immer großes Kopfschütteln, trotz NOS Teilen
 
Aufgrund eines Unfallschadens suche ich eine solche Felge mit 36 Löchern, schwarz, flach in NOS bis sehr gut.

Würd mich freuen, wenn irgendwo eine aufzutreiben wäre. Evtl auch eine andere Felge, die gleich aussieht.

_DSC1681.jpg
 
Aufgrund eines Unfallschadens suche ich eine solche Felge mit 36 Löchern, schwarz, flach in NOS bis sehr gut.

Würd mich freuen, wenn irgendwo eine aufzutreiben wäre. Evtl auch eine andere Felge, die gleich aussieht.

Anhang anzeigen 552342

Ich glaube so was habe ich noch, die Lochzahl kann ich nicht erinnern. Ich schaue die Tage mal nach. Obwohl - ist das tiefschwarz? Da wäre ich dann nicht mehr so sicher.
 
Ich glaube so was habe ich noch, die Lochzahl kann ich nicht erinnern. Ich schaue die Tage mal nach. Obwohl - ist das tiefschwarz? Da wäre ich dann nicht mehr so sicher.
Ist ziemlich schwarz, also "schwärzer" als GP4 o.Ä..
Wäre toll, wenn du mal nachsehen könntest… Wäre schad um das Radl. Seltener Italiener mit kompletter Galli (Super?) Criterium Gruppe
Grüße
Klaus
 
einzelnes Laufrad

Wolber Super Champion Gentleman
36Loch
mit Shimano 600 Nabe (1. Generation)
für Drahtreifen
Bramsflanken noch für viele km gut!

läuft relativ sauber, braucht aber Pflege.....Ösen sind z. Bsp. angelaufen. Zum Aufarbeiten oder für die Stadtschleuder.....

25,- plus Versand

IMG_1514.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1515.JPG
    IMG_1515.JPG
    365,4 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_1516.JPG
    IMG_1516.JPG
    453,6 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_1518.JPG
    IMG_1518.JPG
    419,6 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1520.JPG
    IMG_1520.JPG
    422,1 KB · Aufrufe: 43
Es gibt keinen Felgen Thread???!!!! Unglaublich!!!! ich versuche es nochmal hier:

Hallo Sportsfreunde,

ich habe eine Frage zu alten Felgen... bzw ich möchte einen LRS aufbauen: 1960er Jahre... 27/28 Zoll... Italien, Deutschland, Frankreich... was wurde da so eingespeicht? Auch Drahtreifenfelgen wären interessant. Naben wahrscheinlich Campa HF aus der Zeit... aber die Felgen müssen nicht zwangsweise aus Italien stammen. Habe auch einige Felgen liegen, aber kann die Zeitlich nicht alle zuordnen... wäre besser gezielt zu suchen.

Danke & SPORT FREI!

Ich habe noch etwa 20 und mehr Laufräder liegen, die alle weg können/müssen/sollen ... besonders viele Einzelkinder ... vor allem Schlauchreifen ...
 
Es gibt keinen Felgen Thread???!!!! Unglaublich!!!! ich versuche es nochmal hier:



Ich habe noch etwa 20 und mehr Laufräder liegen, die alle weg können/müssen/sollen ... besonders viele Einzelkinder ... vor allem Schlauchreifen ...
befindet sich darunter auch ein einsames hinterrad eb 130 7fach HG?
Grüße.
 
Felge ist eigentlich egal. ein freund hat sich lang gemacht und jetzt hinten ne dicke 8 :/
und ich bin der dazugehörige fahrrad Doc :)
 
Verschenke Alesa 27" Felge für Clincher/Drahtreifen

Abholung in Hamburg

image-jpeg.662965
image-jpeg.662966
image-jpeg.662967
image-jpeg.662968
image-jpeg.662969
image-jpeg.662970
image-jpeg.662971
 
Guten Abend,

Auch wenn es aussichtslos erscheint, suche ich ein Vorderrad 600 Tricolor Nabe 32 Loch mir Matrix ISO- II Felge.
Möglicherweise kann mir ja jemand helfen.

Gerne nehme ich auch noch 2 x Matrix CD 3 700 x 25

Danke und Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

Auch wenn es aussichtslos erscheint, suche ich ein Vorderrad 600 Tricolor Narbe 32 Loch mir Matrix ISO- II Felge.
Möglicherweise kann mir ja jemand helfen.

Gerne nehme ich auch noch 2 x Matrix CD 3 700 x 25

Danke und Grüße
Andreas
Tricolor Narbe ist nicht sehr hübsch ?
Naben findest du vielleicht :daumen:
 
Hallo,
Ich habe bei Biete zu Verkaufen WH 7700 reingestellt falls jemand Interesse hat.
200.- ohne Kasette Zustand gut
Grüsse
Andreas
 
Suche eine Matrix 700c Heat Treated Sonic in schwarz (falls es da auch andere Farben gibt) mit 36 Löchern.

Brauche nur die Felge, einspeichen kann ich selbst.

Falls Tausch angedacht gäbe es im Gegenzug eine Ambrosio Extra Super élite Durex in silberfarben, auch 36 Loch.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Suche eine Matrix 700c Heat Treated Sonic in schwarz (falls es da auch andere Farben gibt) mit 36 Löchern.

Brauche nur die Felge, einspeichen kann ich selbst.

Falls Tausch angedacht gäbe es im Gegenzug eine Ambrosio Extra Super élite Durex in silberfarben, auch 36 Loch.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
eine NOS Sonic mit 40L oder eine Aurora mit 32L kann ich dir anbieten. Wird dir nicht nicht helfen...
 
eine NOS Sonic mit 40L oder eine Aurora mit 32L kann ich dir anbieten. Wird dir nicht nicht helfen...
Ich weiß nicht wofür NOS steht - aber falls 40L oder 32L die Anzahl der Speichenlöcher betrifft ist das ganz sicher nicht passend - die originale Campa-Nabe soll schon wieder drinnen sein.

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
 
S U C H E

Fiamme Ergal (Gold Label) in 28“/32Loch (28 ginge auch) als Laufrad mit Campagnolo Record niederflanschnabe ginge auch ???

D A N K !
 
Zurück
Oben Unten