• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden

Anzeige

Re: FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden
SUCHE:

Mavic Record Du Monde - 32 Loch
&
Campagnolo Record Vorderradnabe - Hochflansch - 32 Loch

Als Laufrad oder einzeln... für mein PUCH. Bspl HR hängt an.

danke & SPORT FREI!
 

Anhänge

  • IMG_20180217_162911.jpg
    IMG_20180217_162911.jpg
    396 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_20180218_100915.jpg
    IMG_20180218_100915.jpg
    792,3 KB · Aufrufe: 25
Hallo, suche einen Satz 32Loch Young-Timer-Clincher-Felgen mit Niederflansch, meine Ambrosio 19 sind durch und ich bräuchte Ersatz, will aber die Speichen behalten. Die Ambrosio hatten 14mm Profilhöhe.
Die einzigen die ich im Handel finde sind die H-SON, die sind mir aber zu teuer.
Hat jemand noch nen guten Satz nicht allzu schwerer NF Felgen, oder kennt einer ne Bezugsmöglichkeit. Vielen Dank und schönes WE.
 
Du möchtest neue Felgen kaufen, aber die alten Speichen behalten? o_O:idee:

Mal abgesehen, dass das mMn am falschen Ende gespart wäre, müssen dann die neuen Felgen auch den gleichen ERD haben, wie die alten Felgen! Dagegen ist den Speichen egal, welche Profilhöhe die Felge hat bzw. hatte. ;)
 
Stimmt schon, müßte eigentlich nach dem ERD fragen, aber bei 14mm geöste Felgen weicht der ERD vielleicht mal nen millimeter voneinander ab, das passt dann schon.
Und ich muß keinem zumuten diesen ERD auszumessen.
Kann man sicher auch anders sehen, muss ich halt dann mit klarkommen.:rolleyes:;)
 
Naja, zum einen Schlauchreifenfelgen (quasi No-Flansch) und zum anderen Drahtreifenfelgen, deren modernere Ausprägungen (ok, auch schon seit 40 Jahren oder so) man auch Hakenfelgen nennen kann. Die erlauben dann auch den Verzicht auf den starren Draht, das ist bei den älteren Felgen immer so eine Sache...
 
Naja, zum einen Schlauchreifenfelgen (quasi No-Flansch) und zum anderen Drahtreifenfelgen, deren modernere Ausprägungen (ok, auch schon seit 40 Jahren oder so) man auch Hakenfelgen nennen kann. Die erlauben dann auch den Verzicht auf den starren Draht, das ist bei den älteren Felgen immer so eine Sache...
Ne, clincher hab ich ja oben auch geschrieben, ich mein das gegenteil von Hochprofil, also quasi Niederprofilfelgen, mit Flansch hab ich da wohl den falschen Begriff gewählt. Den unterschied von clincher und schlauchreifen kenne ich, glaub ich o_O:)
 
Ne, clincher hab ich ja oben auch geschrieben, ich mein das gegenteil von Hochprofil, also quasi Niederprofilfelgen, mit Flansch hab ich da wohl den falschen Begriff gewählt. Den unterschied von clincher und schlauchreifen kenne ich, glaub ich o_O:)
:p

So ist das mit den

pedants_society-.jpg.png
;)
 
Hallo, suche einen Satz 32Loch Young-Timer-Clincher-Felgen mit Niederflansch, meine Ambrosio 19 sind durch und ich bräuchte Ersatz, will aber die Speichen behalten. Die Ambrosio hatten 14mm Profilhöhe.
Die einzigen die ich im Handel finde sind die H-SON, die sind mir aber zu teuer.
Hat jemand noch nen guten Satz nicht allzu schwerer NF Felgen, oder kennt einer ne Bezugsmöglichkeit. Vielen Dank und schönes WE.

Hast du dir schon mal die Nisi Sludi 390 angeschaut? Ich habe keine Erfahrung mit der Felge, entspricht aber wohl deinen Vorgaben und tw. gibt es sie recht günstig ...

Edit: mit günstig ist zur Zeit wohl nicht, sorry
 
Hast du dir schon mal die Nisi Sludi 390 angeschaut? Ich habe keine Erfahrung mit der Felge, entspricht aber wohl deinen Vorgaben und tw. gibt es sie recht günstig ...

Edit: mit günstig ist zur Zeit wohl nicht, sorry
Die sieht sehr gut aus und ist ja super leicht, such ich mal nach nem guten angebot, dank
 
Suche was Schwarzes und leichtes mit maximal 350g. 2 Stück mit 36 Löchern. Zustand sollte schon sehr gut sein. Wenn das Gewicht stimmt ist die Farbe auch egal.
 
Suche was Schwarzes und leichtes mit maximal 350g. 2 Stück mit 36 Löchern. Zustand sollte schon sehr gut sein. Wenn das Gewicht stimmt ist die Farbe auch egal.

Da gibt´s sicherlich ein Fläschchen mit weniger als 350 gr; und schwarz oder schwärzlich ist das Zeug auch. Ich weiß allerdings nicht, ob das in jedes Material auch gleich 36 Löcher brennt. :p:D

1200px-17-03-16-J%C3%A4germeister-Miniaturen-RR7_8310.jpg
 
Ich suche ein Hinterrad fürs Stadtrad. (Zur Not auch kompletten LRS..)

Shimano HG
Idealerweise 126mm
dunkle Felge
auch ohne SSP/Reifen

Gerne (stark bebremst ect.)

Vielen Dank!
 
Mavic HR unbekannte Felge, Drahtreifen
126mm
inkl. 6fach Schimano Kranz und Schnellspanner
kein Schlag erkennbar, Nabe läuft erstaunlich leicht

35€

d02328624d45dbc83cc607da50b599d0.jpg

64094665e491e934c952222d15824942.jpg

160b785a357564e9064a4062cf1a8a82.jpg

1276b1092e6c7752c65249f58d9c1b8d.jpg

bcade14915416f07a2db467c4aafbd45.jpg

8f5d94a94aa124b84e982567834e6e58.jpg
 
Zurück
Oben Unten