• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden

Anzeige

Re: FELGEN NABEN und einzelne Laufräder Suche Biete Tausche Faden
SUCHE:
1x Ambrosio 19 extra Super Elite (Durex) 36 Loch in schwarz
IMG_20170729_221220987.jpg
 
Eine geht nach Berlin, für die zweite habe ich inzwischen ein passendes Hinterrad. Somit ist nur noch das dritte Vorderrad übrig.
Da ich keine Lust und auch momentan Zeit fürs Ausspeichen habe, gelten die aufgerufenen Preise.
ok, ich hätte beide gewollt... insofern ;)
das Ausspeichen mache ich bei ner lanweiligen Wahlsendung
 
Einzelfelgen, 622, 32 Loch, gerade, Bremsflächen ok, Berlin

WOLBER TX Profil, eine Macke, siehe Foto 15€
Auch Tausch gegen MA40 32L, Wolber GTA2 silber 32L, Campa Lambda silber 32L



MAVIC OPEN Pro SUP 20€

 
@Dynacophil
Ist deine Suche nach einer einzelnen Wolber GTX2 noch aktuell? Ich hätte eine hier, allerdings in 32 Loch, angebremst, ausgespeicht, dafür in Berlin.
 
WOLBER Super Champion Modele 58 40Loch - 1.jpg
WOLBER Super Champion Modele 58 40Loch - 2.jpg
WOLBER Super Champion Modele 58 40Loch - 3.jpg

Verkaufe 2 Felgen NOS

WOLBER SUPER CHAMPION MODELE 58 | 40-Loch

90 € inkl Versand

V E R K A U F T
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder suche ich ein shamal vorderrad für schlauchreifen, 28 zoll

oder biete ein shamal hinterrad 7, 8 fach 28 zoll mit schlauchreifen in neu
 
vielleicht befruchten ja diese bilder mein gesuch - oder ggf angebot

habe hier ein altes shamal hinterrad, schlauchreifen in neu
und suche passendes vorderrad
oder ggf auch abzugeben

IMG_6408.JPG

IMG_6409.JPG

IMG_6410.JPG

IMG_6411.JPG
 
Bin am letzten Angebot interessiert (Beitrag 435) und habe ein paar Fragen:
Schraubkranz oder? Wie groß sind die Einbaubreiten der Naben?
Wie ist die Maulweite innen der Felgen. Sind erkennbare Defekte an den Felgen zu sehen, z. B. Risse, Durchbremsung ... ?
Danke!
Gruß, Feder
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich hier jemand mit Campa Felgen aus?
Ich würde gern wissen was die Atek kosten darf / Wert ist.....

Atek_01.png
 
eine nos 28"/622/700c 32 Loch Nisi Mixer Felge in grau ohne sichtbare Ösen oder schwarz einfach geöst <- welche sichtbar sind.


Das ist mein Paar, sollten beide 28"/700c/622 sein wie 32 Loch, der Verkäufer hat es eifnach nicht beantwortet... hat aber 14 Tage Rückgaberecht, als gewerblicher Verkäufer @ebay.it

Hat lediglich bei der Anforderung des Gesamtpreises inkl. Versand hinzugefügt, dass es sich um zwei Mixer Felgen verschiedener Serien handelt.
Die unterschiedliche Art der Ösen ist mir egal, die farblichen Abweichungen auch sekundär eigentlich :).
Mehr Bilder gabs bei der Auktion bzw. Sofort-Kauf nicht, und habe auch eine ganz korrekt und einfach geschriebene Anfrage auf italienisch verfasst und vorausgeschickt...
Eine vor zwei Monaten oder so, einfach keine Antowrt.
DAnn gestern einfach zugeschlagen :D.
nisi mixer 28''-26''..... 32 Loch... 36 Loch.jpg
nisi mixer 28''-26''..... 32 Loch... 36 Loch 2.jpg
 
eine nos 28"/622/700c 32 Loch Nisi Mixer Felge in grau ohne sichtbare Ösen oder schwarz einfach geöst <- welche sichtbar sind.
Das ist mein Paar, sollten beide 28"/700c/622 sein wie 32 Loch beide, der Käufer hat es eifnach nicht beantwortet... hat aber 14 Tage Rückgaberecht, als gewerblicher Verkäufer @ebay.it
Hat lediglich bei der Anforderung des Gesamtpreises inkl. Versand hinzugefügt, dass es sich um zwei Mixer Felgen verschiedener Serien handelt.
Die unterschiedliche Art der Ösen ist mir egal, die farblichen Abweichungen auch sekundär eigentlich :).
Mehr Bilder gabs bei der Auktion bzw. Sofort-Kauf nicht, und habe auch eine ganz korrekt und einfach geschriebene Anfrage auf italienisch verfasst und vorausgeschickt...
Eine vor zwei Monaten oder so, einfach keine Antowrt.
DAnn gestern einfach zugeschlagen :D.
Anhang anzeigen 531216 Anhang anzeigen 531215
:idee:
 
Zurück
Oben Unten