• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Faggin Campione del Mondo oder Eisdielenrad

Anzeige

Re: Faggin Campione del Mondo oder Eisdielenrad
Ich weiß, an den typischen Stellen sind da auch schon die Schäden. Also macht keinen Unterschied mehr, die waren da seit dem Kauf dran.
Apropos Lackschutz beim Cromovelato. BLB brachte vor Jahren einen Oberrohrschutz auf den Markt. Nicht speziell für Chromlack, sondern allgemein, was ich sehr nett fand, nach meinem Geschmack nur einen geringeren Durchmesser hätte vertragen können. Praktisch wie ein Kettensprebenschutz aus Leder(-Optik) mit langem Klattverschluss in hellbraun, dunkelbraun und weiß, glaube ich. Habe die beiden Erstgenannten noch zu liegen. Sah bei dem Faggin mit Cromovelatolackierung in Aubergine gar nicht übel aus - solange man auf Radtouren mit einem optisch voluminöseren OR leben kann.
Es tat zumindest, was es sollte: Schutz des sehr empfindlichen Lacks.
 
Zurück
Oben Unten