• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

für Freunde der Berliner Radbaukunst

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :) Interessant zu lesen. Leider gibt es keine Gabel mehr zum Rahmen.
Ich finde den Rahmen soweit auch ganz schick besonders den Übergang der Sattelstreben, brauche aber für das Hinterrad eine Bremse mit 80mm Schenkelmaß.

Neugirig bin ich ja schon noch wer sich da die Arbeit gemacht hat den Rahmen umzubauen ...
 

Anzeige

Re: für Freunde der Berliner Radbaukunst
Vielen Dank für die ausführliche Antwort :) Interessant zu lesen. Leider gibt es keine Gabel mehr zum Rahmen.
Ich finde den Rahmen soweit auch ganz schick besonders den Übergang der Sattelstreben, brauche aber für das Hinterrad eine Bremse mit 80mm Schenkelmaß.

Neugirig bin ich ja schon noch wer sich da die Arbeit gemacht hat den Rahmen umzubauen ...
Elsner, RBL, Niemann,... 🤷‍♂️
Aufgrund der qualitativen Unterschiede der Arbeiten, erwachte ich es durchaus für möglich, daß der Bremssteg mal rapariert wurde. Die Ausfallenden sind doch ordentlich verbaut worden.
Oder aber der Bremssteg wurde zum Feierabend noch schnell vor dem Wochenende angebruzelt. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten