O Ollie Neuer Benutzer Registriert 20 August 2025 Beiträge 5 Reaktionspunkte 2 Donnerstag um 15:52 #1.721 nochmal ich. Vielleicht noch ein Tipp wie man so etwas verschicken kann, und was es ca. kostet?
ols69 Enik Sammler Registriert 26 Juni 2013 Beiträge 4.377 Reaktionspunkte 7.096 Ort ... einem Dorf in der Nähe von WOB Donnerstag um 17:17 #1.722 Ollie schrieb: nochmal ich. Vielleicht noch ein Tipp wie man so etwas verschicken kann, und was es ca. kostet? Zum Vergrößern anklicken.... DHL Sperrgut kostet um 50€. Karton vom Radhändler holen oder für 20 € bei Amazon bestellen. Vorderrad raus, Sattel raus und gepolstert in den Karton. Dann noch für 3€ abholen lassen. Biete es doch erst mal hier im Biete Faden an ......
Ollie schrieb: nochmal ich. Vielleicht noch ein Tipp wie man so etwas verschicken kann, und was es ca. kostet? Zum Vergrößern anklicken.... DHL Sperrgut kostet um 50€. Karton vom Radhändler holen oder für 20 € bei Amazon bestellen. Vorderrad raus, Sattel raus und gepolstert in den Karton. Dann noch für 3€ abholen lassen. Biete es doch erst mal hier im Biete Faden an ......