• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread

Kleines Update am Enik Tourmalet

20250606_151234.jpg
20250606_151247.jpg

Habe aus Vorder- und Hinterrad jeweils 4 Speichen entfernt

20250606_151304.jpg
20250606_151326.jpg
20250606_151345.jpg

Anzeige

Re: Fährst du Enik wirst du eniks. Der Enik Thread
Kleines Update am Enik Tourmalet

...
Besonders toll finde ich die legendäre Campagnolo-Aero-Flasche. Ich erinnere mich noch gut, die war mir zu der Zeit immer im Brügelmann-Katalog aufgefallen: die gab es als Thermoflasche und in Standardausführung. Ich finde, die fügt sich ganz toll ein und ist das "i-Tüpfelchen".

Besonders toll finde ich die legendäre Campagnolo-Aero-Flasche. Ich erinnere mich noch gut, die war mir zu der Zeit immer im Brügelmann-Katalog aufgefallen: die gab es als Thermoflasche und in Standardausführung. Ich finde, die fügt sich ganz toll ein und ist das "i-Tüpfelchen".
Jetzt noch einen Satz schöne Deltas und das Rad ist komplett .....

Die Kurbel finde ich auch besser als die 64er aber die fetten Schremser..., da bleibt der Blick immer kleben. Sind sicher praktisch, keine Frage aber optisch iss das 🥴
Ja,

ich weiss, aber Lenkerendschalterhebel sind unpraktischer und etwas ungenauer und mit Shimano werde ich nicht warm. Einem Bremshebel, der sich seitlich bewegen lässt, kann ich nicht vertrauen ..... Campa gibt es in 7-fach nicht, da bleibt halt nur Microshift mit 2 Tasten (oder die chinesischen Knock-Offs)

Oliver

Zurück