Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte ich mir durchaus auch vorstellen, war doch 'ne nette Rundeda in den Norden (was weiß ich wie das hieß) ?
hauptsachen fahren. Wird eh eisig kalt seijn
Kriege irgendwie keine vernünftige Strecke hin. Vielleicht nochmal Volkers Runde da in den Norden (was weiß ich wie das hieß) ?
gemeinsame Geländefahrten gingen bei uns tatsächlich eher in nördliche (Bot/OB) oder westliche Richtung (LiNi), aber wie du ja vllt gelesen hast hatten wir ursprünglich geplant in Rchtg MH,Lintorf Essen zu fahren, was dann ja wohl eher deine Gegend wäre. Das haben wir mangels Strecken dann nicht gemacht. Also der Wille wäre schon da, aber wie du schon richtig geschrieben hast, erst mal schauen was das Wetter so macht- scheint ja dann richtig in die Minusgrade zu gehen.Wenn ihr mal näher bei mir startet würd ich gerne mal mit dem Crosser mitfahren. Leider ist die Aakerfärbrücke etwas weit - da wäre ich schon 1½ Stunden unterwegs.
Vier Stunden sind bei dem Wetter schon hart - und es soll am nächsten Wochenende ja noch deutlich kälter werden.
boah, ich merk ganz schön wie mir die Runde die Energie rausgezogen hat: garmin sagt Temperaturen i.d. Regel bei -2°C streckenweise -3°C (Durchschnitt -1,9). Ich bin auf 78,57 km (AV 19,8; ziemlich genau 4h Zeit in Bewegung) gekommen mit Volker gemeinsam müssten es so 66km gewesen sein. War aber wirklich toll und ich bin jetzt froh, dass ich mich jetzt unter ddie heiße Dusche stellen kann ;-)
hast du denn schon die Filme gesichtet? is irgendwas brauchbares dabei?Die Cam. lief ab +6°C ebenfalls wieder einwandfrei....
Hallo Leute wie geht es euch?
Es ist ja doch noch Winter geworden!-Vier Stunden bei den Temperaturen-Respekt!
Gruß aus Köln.
Außer Rückenschmerzen wg. Sportmangels ist bei mir soweit alles klar. Hatte allerdings recht viel zu tun und deswegen keine Zeit zu trainieren. Dieses WE hab ich allerdings Sportverbot wg. Blutuntersuchung am Montag (mensch Ulle hasse etwa doch gequatscht :lolWas ist los bei euch?
hab ich sonst gemacht, würde ich auch jetzt wieder machen. Allerdings wollte ich auch wegen meiner Langstreckenplanung fürn Sommer mal üben.Wolltest du es nicht sowieso nach Mölls bringen?
stimmt (na ja besser -3-5), ich will diese Woche eigentlich wieder einsteigen aber erst mal schauen wann sich die Gelegenheit bietet (Do=Altweiber ;-) ?). Dieses Halbjahr wird wohl der Dienstag wieder ein Trainingstag für mich werden,aber morgen wohl noch nicht :-(also da waren mir trockene -10°C lieber...