• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

...mal schauen mit Sonntag, gemeinsame Runden lohnen sich für mich immer.
Übrigens hab ich mich jetzt entschieden morgen von hier aus zu fahren, werde dann etwa um 1500 hier starten
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Huhu...ihr lebt noch...ich auch! ;) sonntag könnte ich mir vorstellen...kann auch nur ruhig...hatte die woche rotznase.
denke noch ein wenig über ruk runde am sonntag nach..aber wohl eher nicht.
 
würde gerne mit euch fahren. wohne in Mülheim, Nähe RRZ. Hätte heute Zeit oder auch am WE.
würd mich freuen,
bastian
 
Hi Bastian, ich fahre gleich mit'm Crossrad linksrheinisch, also nicht in Rchtg MH. Wenn wir Richtung Ruhr fahren passt das aber sicherlich. Wie bist du denn zZt unterwegs: nur Renner oder auch geländetauglich?
 
Ich hab ein Cyclocross, also ein Bisschen Gelände ist ok. Fahre ich alleine, dann allerdings meist Straße, deshalb bin ich kein Profi im Gelände. Wann startest du denn und wo?
 
Ich wollte ab 1500 von Duisburg/Mitte (nähe polizeipräsidum) und fahre dann am Rhein/Leinpfad u.ä.
Das ist halt noch 'n gutes Stück von dir weg
 
Ja, das schaff ich nicht mehr...
Aber gut, dann dreh ich hier ne kleine Runde. Vielleicht klappts es ja mal die Tage.

Viel Spaß dann heute
 
Ok, dir auch viel Spaß. Ich denke in nächster Zeit wird hier wieder mehr los sein, dann finden wir ne Gelegenheit
 
Sollte jemand am Sa./So. dem Drang zu einer gediegenen CC-Ausfahrt nicht wiederstehen können
..und ? bisher keine weiteren Verabredungen dafür ???
@SKE
ein wenig über ruk runde am sonntag nach
steht die jetzt jeden Sonntag bei euch auf'm Programm? die seid ihr doch letztes WE auch gefahren - oder?

tja mit morgen: ich bin hier (bin vom Verwandschaftsbesuch befreit worden) kann mich momentan aber nicht so recht zu 'ner Zusage durchringen.
Der Zustand meines Crossers spricht dagegen, prinzipielle Radlust (auch (oder gerade?) nach der Regenrunde am Freitag) ist da, müsste mal gucken was morgen früh die Beine sagen. auf jeden Fall nicht vor 1100
 
Letzten sonntag war die kurze runde...diesen die lange. Wird aber wohl nicht zur sonntäglichen tradition.
ich bin morgen nicht dabei...muss so gegen 13 uhr wieder zuhause sein. zudem sind morgen wohl ne menge amateur/lizensfahrer dabei...das is nix für mich.
Hab mich nun spontan morgen um 10 uhr mit meinen arbeitskollegen, kennst du glaub ich auch mick, zum fahren verabredet. falls du/ihr euch anschliessen wollt, einfach melden. ich persönlich würd gerne richtung essen/hügel fahren. muss da bis köln noch einiges tun. ;) wir haben aber noch nix fest gemacht.
 
falls du/ihr euch anschliessen wollt, einfach melden
danke fürs Angebot:) , wenn würde ich 'ne SMS schreiben. dagegen spricht, dass ich erst ab März wieder die Renner rausholen wollte und wie oben geschrieben, dass ich wohl etwas Zeit brauche um mich morgen früh zu entscheiden/ zu aktivieren. Mal sehen .. ;-)
 
So, die Beene sind schwer. Werd also nur nen. Recom-Regen-Spaziergang machen und dann, wenn Zeit bleibt, n'bissel an/für die Räder basteln.
An alle tapferen: viel Spaß und zieht ne regenhose an ;-)
 
...na super, das WE is zuende und ich entdecke Risse in der Felge vom Stelvio-Hinterrrad:crash:... dabei hatte ich gedacht den Bock jetzt ma kurzfristig fahrbereit zu kriegen:confused:
...und seid ihr heut' gefahren ?
 
Ooh...hört sich nich gut an. bin nur rolle gefahren. :( meine verabredung hat abgesagt und da ich seit ner woche meine regenjacke nich finden kann und freitag schon ohne im regen gefahren bin dazu noch samstag fast zwei stunden das rad geputz habe, hab ich mich gegen eine erneute regenfahrt entschieden.
 
Ooh...hört sich nich gut an. bin nur rolle gefahren. :( meine verabredung hat abgesagt und da ich seit ner woche meine regenjacke nich finden kann und freitag schon ohne im regen gefahren bin dazu noch samstag fast zwei stunden das rad geputz habe, hab ich mich gegen eine erneute regenfahrt entschieden.
Ist Martin (das ist doch der Kollege-oder?)etwa nicht wetterfest?:lol:
Das mit'm geputztem Rad kann ich natürlich verstehen, ich finde es sollte beim WP eine B-Note für Pflegeeinheiten geben, dafür bräuchte ich zZt wesentlich mehr Motivation als fürs Fahren selbst ;-).

Für die Felge hab ich zum Glück Ersatz. Find nur, dass die auch etwas mehr als 11k km hätte halten können.
Mache halt gerade Erfahrung mit Verschleißausfällen :-(
 
Hallo!
Ab 01.März "darf" ich auch wieder Rennrad fahren.... kann aber wg. Termine erst in der ersten vollen März-Woche starten :-(( - werde voraussichtlich jeden 2. Dienstag und jeden Donnerstag morgens für 2-3 Stunden unterwegs sein (unterer GA 1 - Bereich). Muss gegen 12:00 Uhr i.d.R. zuhause sein.
Wochenenden erst ab dem 2. WE im März wg. Kinder und Samstags erst ab Mittags, da ich gerade Mathe-Schüler bin....
Streckenprofil: Möglichst flach - trainiere noch parallel Kraftausdauer in der Muckibude (MO/MI/FR) und GA 2 Intervalle auf dem Ruder-Ergometer (DO) und MO/MI/FR noch "Extratouren" auf dem Stadtrad....
 
Heyho,

erstmal meine Anerkennung für die Dauerfahrer von letztem Fr/Sa=Adventure Cross:daumen: , meine Langstreckenfahrt hab ich ja erstmal verschoben:rolleyes: .
Tatsächlich möchte ich aber jetzt auch mal die Rennradsaison eröffnen. Falls das Wetter ausreichend gut ist werd ich am Dienstag hoffentlich ab ca 14.00 meine Hausrunde Rchtg. Hüls/Tönisberg usw fahren (und bis 17.30 zurück sein). Ne genaue Startzeit kann ich leider nicht angeben, da es davon abhängt, wann genau ich aus Düsseldorf loskomme. Mit potentiellen Mitradelnden würde ich mich aber gerne über SMS abstimmen.
 
Zurück
Oben Unten