Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt auch nen plan.der weiß aber nicht, dass ich samstag am spinning marathon teilnehme. daher wäre ga1 schon das richtige...wo fährst du am niederrhein?
Und die duisburger?
überbewertet!!!Schule...
@argon
bis kamp-lintfort dann ne runde und wieder zurück ist mir glaub ich für freitag zu lang. bei den temperaturen bin ich momentan echt im schneckentempo unterwegs, wenn ich im ga1 bereich bleiben will.
Ich kann euch demnächst mal gerne durch meine Heimatgegend führen, da gibt es sehr schöne, weil autoarme Strecken. Mit den entsprechenden Untersätzen kann man ja auch gerne mal ein bischen im Wald crossen.kenne die Gegend nur vage durch die Fahrten mit dem "Hünxe-Thread" sprich Velo und anderen.
. @gowin: hey Volker, schon länger nichts von dir gehört, ich hoffe es geht dir gut und (@all) die nächste Rhein-Cyclysts + friends Tour lässt nicht mehr lange auf sich warten ;-)
Ich kann euch demnächst mal gerne durch meine Heimatgegend führen, da gibt es sehr schöne, weil autoarme Strecken. Mit den entsprechenden Untersätzen kann man ja auch gerne mal ein bischen im Wald crossen.
auf das Angebot werde(n) ich/wir bestimmt gerne zurückkommen. ich denke mittelfristig ist das 'ne interessante Sache (kurzfristig werd ich erstmal etwa zwei Wochen mit Korrekturen eingespannt sein)demnächst mal gerne durch meine Heimatgegend führen, da gibt es sehr schöne, weil autoarme Strecken. Mit den entsprechenden Untersätzen kann man ja auch gerne mal ein bischen im Wald crossen