• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
//@dombeh: hat die Luft denn bis zu dir gehalten?//
sorry Doppelpost, also das mit der Werbung hier im neuen Design find ich oft zu verwirrend ;-(

@dombeh hast du denn die Ursache gefunden?

..ihr werdet es nicht glauben - gerade Hobel startklar machen und?!: Vorderrad auch platt - gleicher schöner Dornenvogel wie bei Mick ... hab jetzt für die Woche erst mal RR Reifen aufgezogen - hatte keine Flicken mehr!

puh, also die Bilanz ist dann ja: 4 Pannen auf einer Tour - mannomann ;-)
..übrigens: mein Schnellflicken scheint wirklich gut zu halten, gerade sahs zumindest gut aus, muss später mal prüfen
..muss nochmal überlegen was das für welche waren, gekauft wie gvesagt bei LittleJohns "im Vorbeigehen"

Ich hab jetzt auch nen plan. ;) der weiß aber nicht, dass ich samstag am spinning marathon teilnehme. daher wäre ga1 schon das richtige...wo fährst du am niederrhein?
Und die duisburger?

dann bin ich wahrscheinlich schon unterwegs, falls nicht wieder was dazwischen kommt.

zudem wollte ich auf jeden fall ab und bis haustür fahren, d.h. ohne anreise mit dem auto.

überbewertet!!!

@argon
bis kamp-lintfort dann ne runde und wieder zurück ist mir glaub ich für freitag zu lang. bei den temperaturen bin ich momentan echt im schneckentempo unterwegs, wenn ich im ga1 bereich bleiben will.

@argon
bis kamp-lintfort dann ne runde und wieder zurück ist mir glaub ich für freitag zu lang. bei den temperaturen bin ich momentan echt im schneckentempo unterwegs, wenn ich im ga1 bereich bleiben will.

no prob - so wie das wetter ausschaut werde ich mich die 2h auch nur hinten drauflegen - waren aber heute immerhin 12-15 Mann in der Hauptgruppe und 5 in der Heimreisegruppe. Cu und Grütße an die RHINECYCLISTS

So, von Süd nach Nord:
1. L462 Bergerstraße zw. L623 und Dinslaken
2. L463 zw. L104 und L1/Hünxe (Ampel)
!!!!!! 3. Marientaler-/Dämmerwaldstraße zw. Erle und L1 (ein Stoppschild unterwegs) !!!!!!!
4. B70 zw. ab Raesfeld Richtung Westen (ne B hört sich wild an, da ist aber nicht so viel los....)

insgesamt nimmt der Verkehr, jeweiter nördlich die Ost-West Verbindung verläuft, ab!
Länge der einzelnen Strecken bitte selbst ermitteln! 20km gehen NUR MIT WENDE!!!!
Ach so: Alle Strecken haben mehr oder weniger kontinuierliches Gefälle von Ost nach West bis zu leichten Wellen....

so, sehr ruhig hier, da ich mir heute 'nen Ruhetag gönne wollte ich mal wieder hier schreiben:

1. @oberhausener: danke für die Strecken die ersten zwei hab ich mir auch schon bei gpsies aufgezeichnet, bin aber noch nicht weiter gekommen, kenne die Gegend nur vage durch die Fahrten mit dem "Hünxe-Thread" sprich Velo und anderen.
scheint mir alles mal was fürs Frühjahr/Sommer zu sein, denke dann werd ich das mal testen (ggf mit ÖPNV-Unterstützung)

2. gestern hatte ich bei der Streckenauswertung immerhin Temperaturen von 2°C so langsam kommt ja doch sowas wie Winterfeeling auf (wobei ich mit der derzeitigen Wettervorhersage gut leben kann ;-)

3. @gowin: hey Volker, schon länger nichts von dir gehört, ich hoffe es geht dir gut und (@all) die nächste Rhein-Cyclysts + friends Tour lässt nicht mehr lange auf sich warten ;-)

kenne die Gegend nur vage durch die Fahrten mit dem "Hünxe-Thread" sprich Velo und anderen.
Ich kann euch demnächst mal gerne durch meine Heimatgegend führen, da gibt es sehr schöne, weil autoarme Strecken. Mit den entsprechenden Untersätzen kann man ja auch gerne mal ein bischen im Wald crossen.

. @gowin: hey Volker, schon länger nichts von dir gehört, ich hoffe es geht dir gut und (@all) die nächste Rhein-Cyclysts + friends Tour lässt nicht mehr lange auf sich warten ;-)

...bin wieder heim und so gleich von einer klasse Grippe heimtückisch, heimgesucht & über-/befallen worden.

Ich kann euch demnächst mal gerne durch meine Heimatgegend führen, da gibt es sehr schöne, weil autoarme Strecken. Mit den entsprechenden Untersätzen kann man ja auch gerne mal ein bischen im Wald crossen.

...jeep, wäre toll eine gemeinsame CC-Runde durch den Staatsforst anzugehen. Bin wohl in einigen Tagen wieder leicht belastbar.

demnächst mal gerne durch meine Heimatgegend führen, da gibt es sehr schöne, weil autoarme Strecken. Mit den entsprechenden Untersätzen kann man ja auch gerne mal ein bischen im Wald crossen
auf das Angebot werde(n) ich/wir bestimmt gerne zurückkommen. ich denke mittelfristig ist das 'ne interessante Sache (kurzfristig werd ich erstmal etwa zwei Wochen mit Korrekturen eingespannt sein)

Zurück