• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
heute wars ja mit der Sonne richtig frühlingshaft (solange ich vor dem frischen SW-Wind geschützt war, was ja am LiNi und Deichen nicht immer der Fall ist).
Morgen soll es ja wohl sonnig fast ohne Wind werden, könnte mir vorstelllen noch 'ne kleine Runde zu drehen. Steht bei euch morgen TärääTärää an, oder fahrt ihr auch ?
 
wollte morgen auch fahren. Crosser? Rennrad ist vorne platt, müsste ich noch reparieren, wär aber kein Problem.
Klein will ich zwar eig nicht fahren, aber ich kann ja auch noch was dranhängen
 
ja Crosser, Rennrad ist ist bei mir auch noch nicht fit. Muss nochmal abchecken wann es bei mir zeitlich passen würde, morgens ist die bessere Wettervorhersage aber evtl muss ich auch noch einkaufen (Geschäfte haben ja nur bis mittags auf)
 
so 2,5 - 3 Std., wenn du noch was dranhängen willst wären ja deine klassischen Gebiete sinnvoll. Wie war das nochmal mit dieser Strecke Rchtg MH-Auberg, die wir vor Weihnnachten gefahren sind - war die viel länger ? und Anstiege sollten sich in Grenzen halten.
Startzeit könnten wir auch noch 'n bissel nach hinten schieben.
 
Mist! Hatte mittags noch gedacht wieder auf's Rad zu kommen, aber dann war noch dies und das zu machen und schwupps isset neun Uhr abends. Diese Woche wirds dann, wenn ich Glück hab, noch 'ne (kleine) Runde abends, aber vllcht ja am WE (Vorhersage sagt z.Zt. trocken, wenn auch usselig).
Wie sieht's bei euch aus?
 
Samstag bin ich dann doch raus, weil ich beim Meisterschaftsspiel aushelfen muss.
Ich werd versuchen freitags zu fahren, hab nämlich unerwarteter Weise früher frei. Mal gucken, ob ich dann wieder direkt von der Schule fahre, oder erst von hier aus...
 
Hallo Miteinander,
bin wieder zugegen. Mußte mich in ärztl. Obhut begeben (Knie).

Sollte jemand am Sa./So. dem Drang zu einer gediegenen CC-Ausfahrt nicht wiederstehen können, als auch nicht von lahmer Begleitung abschrecken lassen, ich wäre nicht abgeneigt.
Start-Zeit: ca. 10/11 Uhr

ach ja, habe auch noch einige h für die WP-Wertung ;)
 
Hi Volker,
schön wieder von dir zu hören, auch wenn sich das mit dem Knie ja nicht so toll anhört, aber es scheint ja zumindest auf dem Weg der Besserung zu sein.
Wie schon geschrieben, der Samstag fällt bei mir flach.Sonntag mal sehen ob was geht, kann ich aber erst kurzfristig sagen und abschrecken mit dir zu fahren kann uns ja eigentlich gar nix ;-) .
 
Zurück
Oben Unten