• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

[QUOTE...bin wieder heim und so gleich von einer klasse Grippe heimtückisch, heimgesucht & über-/befallen worden.][/QUOTE]
Bin wohl in einigen Tagen wieder leicht belastbar.
ui, dann wünsche ich dir weiterhin gute Genesung - aber schön von dir zu hören :-)

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
Werde mich melden,sobald mein RR fertig ist UND ich wieder fahre... - nördlich von OB zu fahren lohnt sich meist erst ab 60km ab Kneipe Bollecke...
Die von mir beschriebenen Strecken sind die "blöden-kopf-runter" Abschnitte - bis auf Marientaler/Dämmerwaldstraße - wie Velo schon sagt, zum Fahren gibt es da jede Menge asphaltierter Wirtschaftswege....
Bzgl. einer 20km Zeitfahrstrecke: Da gab es mit Start auf der B70 ende September ein Einzelzeitfahren - ich glaube von nem duisburger Verein. Wer Interesse an ner Route hat, kann das ja mal googeln....

So, bis Ende des Monats, dann gibt es meine Punkte wieder auf einen Schlag....

P.S.: Ich kenne natürlich DEN BESTEN WEG durch OB Richtung Norden ;-)

Sooooo Jungs und Mädels. Hab schon wieder eine Woche Leerlauf, aber egal die Tage wird gefahren, komme was wolle. Das Wochenende soll trocken sein. Also Sonntag mal wieder eine große Gruppe? Rennrad oder Crosser?

jaha,
hab das WE noch nicht geplant, würde aber versuchen den Sonntag zum Fahren zu blocken. Hab zwar fast wieder Lust auf Renner (müsste ich aber halt fertig machen) Crosser geht aber auch in Ordnung.

also, wann ist mir gleich... aber Crosser und irgendwie/ was im Wald oder ähnliches wäre mir schon recht.

würd ja gern mal wieder mit euch ne runde drehen, aber ich bin ab sonntag auf exkursion.:(
vllt. klappt es ja das wochenende danach. ich setzt mal drauf, dass es nur noch aufwärts gehen kann mit dem wetter. ;)

hi, wenn ihr mal mitm rr richtung essen/elfringhauser unterwegs seid schreibt mir mal ne zeile

Zurück