• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Saisonziele für 2007

Na, dann ich auch mal:

1. Weiter unfallfrei fahren
2. mindestens 3000 km fahren
3. 3 Radmarathons mitfahren
4. 1 Jedermannrennen mitfahren und mindestens als Vorletzter beenden

dabei dann auch:

5. Kondition verbessern
6. Gewicht auf unter 85 kg bekommen (dieses Jahr von 99,5 auf 93 mit Ziel 89,5)

Das sollte reichen.

Ach ja und:
7. Golfhandicap unter 28 :-)

Anzeige

Re: Eure Saisonziele für 2007
nun will ich auch

1. nen guten Radsportverein suchen
2. ne Leistungsdiagnostik machen
3. ne ordentliche struktur in mein training rein bringen
4. Den Arber Radmarathon wieder mitfahren mit 170km, wenn ich bis dahin
gut drauf bin die 250er :-)
5. viele km abspulen!

Body schrieb:
1. Unfallfrei
2.10000 km
3. 300 km-Tour

Body :D :eek:

Dat will ich auch.
party.gif

Rhöner schrieb:
Meine Ziele für nächstes Jahr:
- 82 kg Kampfgewicht (momentan 86/87 kg, ursprünglich mal 98)
- meinen ersten Marathon fahren (also über 200 km)
Kleine Ergänzung:
auch als Motivation fürs Training im Winter, hab ich mir für nächstes Jahr einen Triathlon vorgenommen.
Und mein Wohnzimmer renovieren... :rolleyes:

Egli schrieb:
Mein Gewicht von 60 auf 57 kg reduzieren. an möglichst vielen Tage 2-3 Stunden 50 mal 17 locker treten.mehr am Berg fahren.
männlich oder weiblich? wie groß bist du?
57 nicht zu wenig?! ich mein es ist echt zach, zu trainieren UND abzunehmen (wenn man schon kaum noch fett hat)... entweder das eine oder das andere

@ Egli ,

von 60kg auf 57kg ?? Macht das Sinn ???
Hast Du Magersucht??
Wie groß,wie alt ???
Mal eher Power trainieren ??

body ;)

Bin 165 cm .habe auch keine magersucht . eher ein atletischer Körperbau. mit 60 kg habe ich eine kleine Wampe und bei 57 passen mir wieder alle Hose. eh ia ,54 Jahre alt

1.WIntertraining wie geplant durchziehen
2.ein für mich gutes "Rund um Düren" fahren
3. Platzierungen
4. Ende des Jahres mal nach nem Sponsor umgucken

:jumping:

1. Ohne Stürze und Schäden am Rad zu fahren
  2. Gesund bleiben
  3. Probieren 10.000 Kilometer auf dem Rad zu fahren
  4. Eventuell in einen Verein eintreten und Rennen fahren

Radfahrerisch habe ich keine Ziele mehr. Ich bin viele KMs gefahren, sehr viele HMs und noch mehr Pässe. Noch mehr zu wollen bringt nichts, also radle ich einfach ein wenig umher wenn es schön ist.

Mein Ziel fürs 2007 beschränkt sich aufs Laufen, der erste Lucerne Marathon ist das Ziel. Ich weiss zwar noch nicht genau wie ich das bewältigen soll, wird aber schon irgendwie gehen. :rolleyes: Zeit so von 4-5h sollte drinliegen. Die psychische "Belastung" viermal an meiner Wohnung vorbeizulaufen ist ein zusätzlicher Reiz. :D

Gruss, Bidonvergesser

ich möchte nächstes Jahr in Schweden das Jedermannrennen um den Vätternsee bestreiten, und möglichst nicht als letzter, bzw. überhaupt ankommen (300km)

Canyon-Bike ist heute endlich angekommen, und habe auch schon gleich eine kurze Runde gedreht. Allerdings ist das feuchte Wetter momentan, gepaart mit den Herbstblättern, nicht meine ideale Spielwiese. Naja mal schaun wies weitergeht (:

Bei mir steht auch sturzfrei auf 1. Stelle. Dann hab ich mir den 3-Länder-Giro vorgenommen und würde gern ein paar Rennen mal nicht auf dem letzten Platz beenden (die Kondition hätt ich nämlich...). Außerdem noch ein paar schöne Alpentouren, auch mal über 200km und im Gesamten über 5000km das Jahr. Ist glaub ich alles realistisch, wenn cih nicht plötzlich die Lust am Radeln verlieren sollte ;-)

hey,
bis Samstag hatte ich noch vor, nächstes Jahr den Ironman Frankfurt unter 10 Std. zu schaffen. Dann kam aber Samstag ein Crash mit dem Crosser.Eine Rippe und Schlüsselbein durch.Nun muss ich mal sehen wann ich wieder trainieren kann. Fange dann wohl wieder bei null an.
Im April will ich dann den letzten Klassiker fahren der mir noch fehlt, nämlich die Flandern Runde.
Gruss und tolles Jahr für alle.

hei big mig, kakke, blöd gegangen! ich wünsch dir noch viel glück bei der wiederaufnahme des trainings und du fängst sicher nicht bei 0 an!!!

Hallo Jungs,

da ich noch in keinem Verein bin (Tria oder Rennrad) möchte ich mich nächstes Jahr für einen empfehlen.
Die olympische Distanz beim Tria ist Pflicht, Highlight wäre die Halbdistanz.

MfG
Sebastian

Zurück