• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Saisonziele für 2007

Meine Ziele sind:
- Gesund durch den Winter durchkommen
-Trainingsplan einhalten (geht einher mit oben)
-Bei Marathons ins erste Drittel fahren
-C-Lizenz und bei eben diesen Rennen auch durchkommen

Anzeige

Re: Eure Saisonziele für 2007
Da es meine erste Siason C-Klasse wird, sind meine Ziele erstmal gesund zu bleiben und so viel wie möglich Wettkampferfahrung zu sammeln...

RR:
- ein paar Jedermannrennen - dabei sein ist alles :)
- schneller werden
- Höhenmeter/Tour steigern
ansonsten:
- den Elbrus besteigen
- Kletterkenntnisse auffrischen
- viele schöne Bergtouren
- wieder mit mehr Mut MTB fahren

Großglockner bezwingen (ich,hähä;) )
RUK
Gerolsteiner beide Zeitfahren
Ich hab zwar nochwas vor, aber darüber wird erst gesprochen wenn das auch klappt:rolleyes:

Ansonsten viele schöne RTF`s fahren, wie dieses Jahr, nur noch ein paar mehr!

In meiner ersten RR-Saison, welche noch nicht abgeschlossen ist, habe ich bisher ca. 7000 km abgespult. 2000 davon auf der Rolle. Der Rest vorwiegend in bergigem Terrain (etwa 4000 km Taunus, 1000 km Alpen).

Zur Zeit bin ich aufgrund einer akuten Sinusitis leider außer Gefecht. Wenn dies allerdings überstanden ist, möchte ich noch ca. 1500-2000 km dieses Jahr `draufpacken. Wenn es das Wetter erlaubt im Freien. Wenn nicht, auf der Rolle. Dann werde ich ca. 8500-9000 km in der ersten Saison gefahren sein, was ich gar nicht mal so schlecht finde.

Nächste Saison will ich diese Marke natürlich übertreffen. Allerdings werde ich dies dann im Verein machen, da ich dem Sport wohl auf Lebenszeit verfallen bin. Außerdem würde ich gerne erste Erfahrungen im Renngeschehen sammeln.

In meiner ersten Saison habe ich ca. 9 kg verloren (von 82 auf 73 kg bei 1,82m). Gewichtsmäßig setze ich mir allerdings keine Ziele. Ich esse gesund und abwechslungsreich. Der Rest kommt mit dem Training wie von selbst. Ich vermute mal mein Idealgewicht bei ca. 70 kg (+/- 2 kg), aber das stellt sich automatisch irgendwann ein.

Die persönliche Zeit in der Feldbergwertung verbessern. Realistisch wäre evtl. eine 32er Zeit, aber mal schauen...

Mehr Ausgleichssport, wie z.B. Schwimmen, betreiben.

In meinem 2. Rennradjahr 9.000 Km schaffen
200 Km im 30-iger Schnitt ( dieses Jahr waren es 185 Km ) fahren
2-3 Triathlons mitmachen
beim Radfest in Buckow unter die ersten 100 kommen -diese Jahr war ich 100
evtl. RTF " Rund um Berlin " mitmachen
ansonsten immer den Spaß in den Vordergrund stellen

Gruß Klaus 100

Hi@all,

also dann hier die meinigen:

- die letzten 5kg runter bekommen um auf mein Idealgewicht zu kommen
- einen Marathon-Wettkampf laufen
- Ein Radrennen bestreiten
- Einem Triathlon-Verein beitreten

Viele Grüsse und einen guten Rutsch :wink2:

Meine Ziele für 2007:

1) Gewicht von 81-82kg etwas reduzieren, am besten auf 74kg
2) Jahreskilometer von 2006 (mein Anfangsjahr) übersteigen (wird wohl klappen, sind derzeit ca. 2000km)
3) die 60km Strecke bei Rund um Köln mitfahren (erstes Rennen und nich letzter werden)

ansonsten mal sehen was bei rum kommt. Material verbessern und die Geschindigkeit...

sebbo

Tach allerseits,

Ich möchte im nächsten Jahr:
1. Mehr als 4000 Km fahren
2. Das erste mal an Cyclassics teilnehmen
3. doch noch mal versuchen abzunehmen:rolleyes:

Sonst kann alles so bleiben wie bisher.

Liebe Grüsse

Lukas:)

• Über 10.000 km in 2007
• Sturzfrei bleiben
• 37 er Schnitt fahren (RTF oder Jedermann in der Gruppe)
• Berg mit über 1.000 Höhenmeter mit RR erklimmen
• 300 km an einem Tag fahren

Das sollte reichen:D

Intercooler schrieb:

JO......ich kann mich da voll mp45 anschließen. Da ich auch noch nicht solange dabei bin..sind das genau meine Ziele für 2007!!:daumen:

dann viel erfolg! :)

wir sprechen spätestens in einem jahr wieder! und dann vergleichen wir die errichten ziele! :) ;)

Zurück