In meiner ersten RR-Saison, welche noch nicht abgeschlossen ist, habe ich bisher ca. 7000 km abgespult. 2000 davon auf der Rolle. Der Rest vorwiegend in bergigem Terrain (etwa 4000 km Taunus, 1000 km Alpen).
Zur Zeit bin ich aufgrund einer akuten Sinusitis leider außer Gefecht. Wenn dies allerdings überstanden ist, möchte ich noch ca. 1500-2000 km dieses Jahr `draufpacken. Wenn es das Wetter erlaubt im Freien. Wenn nicht, auf der Rolle. Dann werde ich ca. 8500-9000 km in der ersten Saison gefahren sein, was ich gar nicht mal so schlecht finde.
Nächste Saison will ich diese Marke natürlich übertreffen. Allerdings werde ich dies dann im Verein machen, da ich dem Sport wohl auf Lebenszeit verfallen bin. Außerdem würde ich gerne erste Erfahrungen im Renngeschehen sammeln.
In meiner ersten Saison habe ich ca. 9 kg verloren (von 82 auf 73 kg bei 1,82m). Gewichtsmäßig setze ich mir allerdings keine Ziele. Ich esse gesund und abwechslungsreich. Der Rest kommt mit dem Training wie von selbst. Ich vermute mal mein Idealgewicht bei ca. 70 kg (+/- 2 kg), aber das stellt sich automatisch irgendwann ein.
Die persönliche Zeit in der Feldbergwertung verbessern. Realistisch wäre evtl. eine 32er Zeit, aber mal schauen...
Mehr Ausgleichssport, wie z.B. Schwimmen, betreiben.