• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Meinung zählt !!!

Sander81

Neuer Benutzer
AW: Eure Meinung zählt !!!

Moin,

in Deinen Fall gefällt mir weiß mehr. Wenn es denn auch so schön weiß bleibt, umso besser ;-)

Hallo,

ganz klar weiß! Sieht in Kombi mit den LR einfach besser aus ;)

mfg
Eike

Geht ja schnell hier, das wäre natürlich die beste Idee einfach beide Sättel behalten! Den Luxus will ich mir aber nicht gönnen, wo soll den so was enden als nächstes hau ich mir dann vor jeder längeren Ausfahrt neues Lenkerband ran, obwohl, wie man hört ,kann mir das bei weißem Lenkerband sowieso passieren.

Immernoch Schwarz!!!

Starte doch mal eine Umfrage, dann musste Dir das ganze hier nicht durchlesen und es Dein Ergebnis als Grafik vorliegen!

Schwarz: unauffälliger, fast schon gedämpft, stimmig, "aggressiver" als weiß, einziger Blickfang: der Rahmen => Konzentration auf den Rahmen.

Weiß: klassischer, "froher" als schwarz, mehrere Blickpunkte => Helligkeit nicht so stark fokussiert.

=> Ich persönlich finde Weiß besser.

Schwarz! Und den Rahmen auch noch schwarz lacken! Für was hat überhaupt jemand Farben erfunden, wenn es doch Schwarz gibt?! ;)

Nee, mal im Ernst - das weiß sieht bei nem blauen Rahmen echt hübsch aus, allerdings ist die schwarze Sattelstütze dann wieder grenzwertig. Blau und weiß find ich mit Alu-Teilen hübscher.

Ach ja, dass weisse Fitzik Microdings bleibt wirklich weiß und das echt ne ganze Zeit lang. Hab meins sogar mal ab- und wieder drangewickelt wegen STI-Wechsel, auch kein Problem.

Greetz

sorry ,bin für schwarz .Sieht klassischer aus im 2Farbmix Schwarz und Blau .
Mit nem weissen Rahmen ganz klar weiss ,aber mit blauem Rahmen beim Schwarz-blau bleiben .In weiss siehts aus wie gewollt aber nicht gekonnt .
Viel Erfolg bei der Auswahl .Mal abgesehen davon ,daß man nach 3 Monaten doch nicht mehr so drauf achtet .
Grüße aus Lübeck:)

Vielen Dank für Eure Meinungen, gib mir noch bis Montag Zeit dann geht der neue Sattel zurück oder macht dann seine erste nähere Bekanntschaft mit seinem neuen Arbeitsplatz.

Zurück