• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es wird immer doller !

AW: Es wird immer doller !

Allerdings ist es für Frau nicht ganz so günstig mit Pferdeschwanz und dann auch noch alleine durch die Gegend zu radeln..
Dann musst du ganz cool am Ampelstopp (so du die Möglichkeit hast) ordentlich Spucke & Rotze sammeln und mit Schwung alles raus, was geht. Vergiss nicht, zuckersüß und mädchenhaft-scheu dabei zu lächeln:D

Dann musst du ganz cool am Ampelstopp (so du die Möglichkeit hast) ordentlich Spucke & Rotze sammeln und mit Schwung alles raus, was geht. Vergiss nicht, zuckersüß und mädchenhaft-scheu dabei zu lächeln:D

Gentlemanlike wie manche Konservendosenfahrer sind, würde da wohl ein freundliches "Gesundheit" in Verbindung mit einem zugereichten Tempotaschentuch und einer Einladung auf einen Kaffee oder ein Eis kommen.

Und wieder wars nix mit dem Abwimmeln ... :o

PS: Wie wärs damit, den Pferdeschwanz abzuschneiden? Du würdest fortan (hoffentlich?) nicht mehr als Frau auf dem Rennrad erkannt werden und dürftest ab dann die ganz normalen Widrigkeiten Deiner männlichen Sportskameraden genießen.

Oh ja - das liebe ich - vor allem wenn sie dich so ganz in Gedanken langsam aber sicher in den Strassengraben abdrängen... :eyes:

Oh nein, das würde nicht passieren... Aufmerksamkeit ist dem Gentleman eigen. Nie würde er jemanden in den Straßengraben befördern... Warum wird hier nur so schlecht gedacht? :eek::eek:

wenn man Euch militante Radfahrer liest:mad: traut man sich kaum noch mit seinem Kleinwagen auf die Straße:eek:

wenn man Euch militante Radfahrer liest:mad: traut man sich kaum noch mit seinem Kleinwagen auf die Straße:eek:

Darum wurden ja extra für Leute wie Dich die Blechbüchsenspielplätze mit diesem komischen Zeichen hier gebaut:

autobahnschild.jpg

Da braucht ihr keine Angst vor uns haben :p

Das ist keine Militanz sondern die jahrelang aufgestaute Wut von zigmal Abdrängen ,Hupen etc.
Mein Paradies wär einmal so einer Dumpfbacke einen ordentlichen Satz Schellen zu verpassen :D

Hoffentlich gibt`s bald wieder ein paar gute Critical Mass Aktionen :D

:D

Allerdings ist es für Frau nicht ganz so günstig mit Pferdeschwanz und dann auch noch alleine durch die Gegend zu radeln...da kamen schon üble Anmachen von männlichen Autofahrern...:(

Ist mir jetzt noch nie passiert - ich hab allerdings auch keinen Pferdeschwanz..:D
Nö- da werde ich lieber mal mit "Ahh. danke der junge Herr fürs Klingeln" .. abgesprochen. Oder hupenderweise penetrant zurechtgewiesen von deutschlands Oberlehrern in Dosen.

Ich fahr' am liebsten mit Haaren offen - hach, könnte man da wieder 'ne schöne Umfrage machen.

Zurück