Montesodi
Aktives Mitglied
Nachdem eine Felge lange bei QC hängen blieb, ging es nun schnell vorwärts. Sieht so aus als würden meine Airia schon bald den Weg von China in die Schweiz antreten. Freue mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles braucht eben seine Zeit. Die Auftragsbücher sind mehr als voll. Und sie arbeiten alles gewissenhaft ab - besser, als irgendwas überhastet zusammenzuschießen.Ich mein, ich brauch die Räder grade wirklich gar nicht, aber langsam könnten Sie schon mal kommen... Bei mir siehts seit 2 Wochen so aus. Anhang anzeigen 1725061
Oh, ok. Das ist dann schon eine recht lange Zeit. Aber irgendwann werden auch die letzten drei Stufen der Perlenkette blau sein. Bei mir hat es insgesamt jeweils 1,5 - 2 Monate gedauert.Das ist klar. Trotzdem habe ich Anfang August bestellt ;-)
Wegen was, Ventillänge oder Reifenbreite? Ich nehm mal an du baust da breiter als 26mm drauf, Wide Butyl gibts afaik nicht mit 80ern, also Ventilverlängerung oder TPU oder Tubeless.Ich habe mir auch die Airia47+55 bestellt. Fahrt ihr die Airia als Tubeless? Ich finde nicht so recht den passenden Butyl-Schlauch - TPU hatte ich mit Dichtigkeit/Druckverlust schlechte Erfahrungen (aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile gebessert).
Hast du schon mal beim Support nachgefragt. Das ist doch schon ungewöhnlich lang. Ich hatte auch im August bestellt und meinen Laufradsatz längst (ca. November) erhalten.Das ist klar. Trotzdem habe ich Anfang August bestellt ;-)
Habe bei meinen Airia Tubeless Setup.Ich habe mir auch die Airia47+55 bestellt. Fahrt ihr die Airia als Tubeless? Ich finde nicht so recht den passenden Butyl-Schlauch - TPU hatte ich mit Dichtigkeit/Druckverlust schlechte Erfahrungen (aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile gebessert).
Jo, bin im regen Austausch. Bei denen lief was schief, im Zuge dessen bin ich noch auf die neuen pace+ Hubs, bin also schon auch selbst mit Schuld. Dennoch hätte man das Thema forcieren können, nachdem sie davor schon ewig in Verzug waren. Naja, ist ja noch hin bis Frühling. Geht mir eher darum, dass man im voraus zahlt.Hast du schon mal beim Support nachgefragt. Das ist doch schon ungewöhnlich lang. Ich hatte auch im August bestellt und meinen Laufradsatz längst (ca. November) erhalten.
Ein zweiter Laufradsatz, den ich Anfang Dezember bestellt ist mittlerweile auch schon bei "Rim Detailing".
In deinem Fall ist eine Nachfrage überfällig, falls noch nicht gestehen.
Da hätte ich schon längst nachgefragt - hast du das? Meine Bestellung vomDas ist klar. Trotzdem habe ich Anfang August bestellt ;-)
Ich nutze bisher TPU und Latex, werde die Airia aber jetzt Tubeless aufbauen. Ich probiere gerne neue Sachen aus und schraube auch ganz gerne, außerdem fände ich es schade, Highend-Laufräder mit Butyl zu betreiben. Wenn du beim Schlauch bleiben willst probier ruhig TPU nochmal aus - ich denke die Probleme sind deutlich weniger geworden im Vergleich zu früher.Ich habe mir auch die Airia47+55 bestellt. Fahrt ihr die Airia als Tubeless? Ich finde nicht so recht den passenden Butyl-Schlauch - TPU hatte ich mit Dichtigkeit/Druckverlust schlechte Erfahrungen (aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile gebessert).
Da hätte ich schon längst nachgefragt - hast du das? Meine Bestellung vom 21.12. wurde heute fotografiert und verschickt![]()
Hab es korrigiert. November statt DezemberDas ist aber wirklich absurd schnell, habe ich noch nie gehört.
Ich wollte 30mm vorn+hinten fahren.Wegen was, Ventillänge oder Reifenbreite? Ich nehm mal an du baust da breiter als 26mm drauf, Wide Butyl gibts afaik nicht mit 80ern, also Ventilverlängerung oder TPU oder Tubeless.
Bei 30+ kannste mittlerweile mitm Druck so weit runtergehen dass sich Tubeless gut fahren lässt ohne dass dir bei nem Cut die Soße aus dem Reifen fliegt. TPU siehe TPU Thema, im Mittel nicht mehr oder weniger anfällig als alles andere.
Ich kann's nur empfehlen. Fährt sich deutlich komfortabler und sorgloser.Ich wollte 30mm vorn+hinten fahren.
Dann schau ich mir das mit Tubeless und dem TPU Thema noch einmal genauer an.
Ich habe übrigens auch Ende November bestellt und meine sind aktuell im QC.
Ja, Ich habe mit geschlossenem Felgenbett bestellt.
Ich habe RS TLR auf meinen Airia aufgezogen. Vorne 28mm, hinten 30mm. Wie bei den meisten Tubeless Reifen eher schwere Montage. Musste am Schluss schon Reifenheber zu hilfe nehmen. Aber bei anderen Felgen war das ganz ähnlich.Kann jemand berichten wie sich die Pirellis (RS TLR) auf den LB-Airia-Felgen montieren lassen?