Don Sebastiano
-63 kg :D
AW: Erste mal Klickpedale, wie wars bei euch?
Hab mich gestern nun auch zum ersten Mal längsseitig lang gemacht.
Fahre am MTB seit Jahren mit Klickies und auf dem RR auch seit 1200km.
Stand am Bahnübergang, und hatte rechts ausgeklickt. Die Schranke öffnete sich und ich wollte wieder losfahren. Traf rechts nicht auf Anhieb das Pedal richtig, rutschte ab und trat dann links ins Leere (Kette spang vom Kettenblatt).
Die Folge:
Flog auf die linke Seite und lag dann da so auf den Bahngleisen. Ein MTB-Fahrer, der neben mir gewartet hatte, und einige andere Radfahrer von der anderen Übergangsseite wollten mir zur Hilfe kommen, da stand ich schon wieder. Der MTB-Fahrer wieß mich noch kurz darauf hin, dass ich die Lacher nun auf meiner Seite habe, es lachte ab (glücklicherweise) niemand.
Zu Hause dann der Schadensbericht:
Blauer Fleck am Ellenbogen und Oberschenkel.
Klamotten heil.
Eine kleine Schramme am Bremsgriff, Schnellspanner und Sattel.
Nix Wildes.
Hab mich gestern nun auch zum ersten Mal längsseitig lang gemacht.
Fahre am MTB seit Jahren mit Klickies und auf dem RR auch seit 1200km.
Stand am Bahnübergang, und hatte rechts ausgeklickt. Die Schranke öffnete sich und ich wollte wieder losfahren. Traf rechts nicht auf Anhieb das Pedal richtig, rutschte ab und trat dann links ins Leere (Kette spang vom Kettenblatt).
Die Folge:
Flog auf die linke Seite und lag dann da so auf den Bahngleisen. Ein MTB-Fahrer, der neben mir gewartet hatte, und einige andere Radfahrer von der anderen Übergangsseite wollten mir zur Hilfe kommen, da stand ich schon wieder. Der MTB-Fahrer wieß mich noch kurz darauf hin, dass ich die Lacher nun auf meiner Seite habe, es lachte ab (glücklicherweise) niemand.
Zu Hause dann der Schadensbericht:
Blauer Fleck am Ellenbogen und Oberschenkel.
Klamotten heil.
Eine kleine Schramme am Bremsgriff, Schnellspanner und Sattel.
Nix Wildes.