• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erste Erfahrungen mit Koga Miyata Limited Edition

Ich habe das Rad auch nur mit 10 Fach Ultegra 2005 gesehen und es macht einen guten Eindruck. Ist für 1099 € natürlich auch ein absoluter Spitzenpreis und der Rahmen und Gabel sind auch Spitze und solide für das Geld. Besser auf jeden Fall , wie die Billigpreis-Kategorien der sonstigen renommierten Hersteller, siehe Pinarello, Giant, Trek und Colnago. Dass die Chinesen Colnago gekauft haben , weiß wahrscheinlich jeder, der sich damit befasst und dass unter diesem feinen Traditionsnamen 900 Euro Gurken verkauft werden, wahrscheinlich auch!! Diese werden übrigens in China gebaut. Sogar der Aufkleber: --Made in china-- klebt auf dem Rad. Ab 2012 geht die gesamte Produktion auch der Spitzenrahmen nach Fernost.
Pinarello hat ähnliches im Low-cost neuerdings zu bieten und so weiter und so weiter.....
das Allerschärfte aber ist, das viele, die sich an Neun-fach oder 10 fach so verbeissen, nicht in der Lage sind, eine ordentlich lange Steigung mal richtig zu nehmen, womit ich natürlich in keiner Weise meinen Vor-Postern zu nahe treten will. :daumen:
 
hat feld noch welch in RH 58, weiss das zufällig noch jemand?
soll ich mir das als einsteiger holen, andere LR wären dann zu weihnachten auch kein problem?
 
Doc. Nitro schrieb:
hat feld noch welch in RH 58, weiss das zufällig noch jemand?
soll ich mir das als einsteiger holen, andere LR wären dann zu weihnachten auch kein problem?[/QUO


Zu 1.)Wie wäre es , wenn Du geschickt flink anrufst? Irgendwie ein super Tipp! Bin überaus stolz drauf! Die Suche im Internet kostete mich etwa 2 oder 3 Sekunden

Zweirad Feld GmbH
Einsteinstr.35
53757 St-Augustin

Tel. 02241-9773-0
Fax. 02241-9773-77

Zu 2.) Natürlich ist das ein prima Einstieg!
 
Doc. Nitro schrieb:
hat feld noch welch in RH 58, weiss das zufällig noch jemand?
soll ich mir das als einsteiger holen, andere LR wären dann zu weihnachten auch kein problem?

Ich denke mit diesem Rad kannst Du locker die nächsten 5 jahre fahren.
Wenn ich es richtig weiß, gibt Koga 5 oder 10 Jahre Grantie auf Rahmenbruch.
Aus meiner heutigen Sicht, mehr als ein einsteiger Rad.

Gruß

CS
 
Zurück
Oben Unten