• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbessern oder neuer Rahmen?

AW: Aufbessern oder neuer Rahmen?

Wieder ein Marketing-Opfer. Schweres Rad macht langsam :lol:

Ich bin letztens ein kleines Trainings-Race gegen ein Kohle-Bianchi mit Boras gefahren.

Ich war auf meinem Trainingsbike unterwegs, das etwa mit dem Koga vergleichbar ist, Hinterrad ist sogar extra schwer: Rigida Xplorer 36l und 28mm Reifen :D
Der Junge ist mir 12km hinterhergefahren um dann an einem Anstieg einen harten Sprint zu fahren und dann gleich anschließend scharf abzubiegen, damit ich nicht kontern kann :lol:
 
AW: Aufbessern oder neuer Rahmen?

Uiuiui, habe heute den Aufkleber für die Rahmengröße entdeckt.

Bin etwas geknickt. 63er Rahmenhöhe, kein Wunder das ich mich über Schmerzen beklage.
Erst recht ein Grund ein neues Rennrad zu kaufen, fürs Schlechtwetterrad sollte das Koga dann ja noch reichen.
 
Zurück
Oben Unten