• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Nein. Die Anzahl der Gänge wird durch den Schalthebel (STI) besimmt. Tatächlich gänge das nur wenn man die STI't mittauscht, was sich aber nicht lohnt.

Okay alles klar, danke! Was heißt eigentlich die Abkürzung KB?

Ja das passt,. ist halt Sommer und wenn man noch fahren will muss man halt auch zeitnah zuschlagen. Im Prinip sind das sehr gute haltbare Teile. Ich fahre die auch zum Teil an einem rad

Danke für die Einschätzung. Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
 
Meine Meinung: ich finde das Rad nicht schlecht, die 6500er ist eine gute Gruppe. Ich habe selbst noch eine im Einsatz, ähnlich aufgebautes Decathlon Rad, und das fahre ich immer noch sehr gerne. Aufrüsten muss man da nichts, höchstens neue Laufräder falls die nicht mehr so gut sind. Mit der 3-fach Kurbel hast du auch eine große Spreizung bei der Schaltung. Zum Preis sage ich nichts, da muss jeder selbst wissen wie viel er ausgeben möchte.
 
Zurück
Oben Unten