• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

aaron_wnklr

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juli 2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin ein blutiger Anfänger, was Rennradfahren und überhaupt das Kaufen von Rennrädern angeht. Ein bisschen hab ich mich schon durchs Internet bewegt und ein paar Schlagworte (Shimano Ultegra, Rahmenhöhe, Stevens, etc) gehört. Jetzt habe ich (meiner Meinung nach) ein cooles Angebot bei ebay gefunden. Ein Freund von mir hat sich vor kurzem erst selbst ein Rennrad gekauft und meinte, dass es sich bei dem Angebot um ein gutes Rad handelt. Ich wollte grundsätzlich nochmal in die Runde fragen, wie ihr das seht. Und für den Fall, dass ich das Rad nicht ersteigern kann, auf welche Dinge ich in Zukunft besonders achten soll. Ich weiß zum Beispiel nicht, auf was man bei den Felgen achten sollte.

Der Link zur Auktion: Auktion bei ebay
Kurz noch ein paar Worte dazu: Es ist ein absolut grauenhaftes Inserat vom Verkäufer. Ich habe jedoch nachgefragt und eine Vielzahl von Bildern bekommen, so dass ich mich (bislang mit meinem Wissen) für einen Kauf aussprechen würde. Dass das Inserat so schlecht veröffentlicht wurde gibt mir quasi die Chance, sehr wenig Mitbieter übertrumpfen zu müssen.
s-l1600.jpgs-l1600 (1).jpgs-l1600 (2).jpgs-l1600 (3).jpgs-l1600 (4).jpgs-l1600 (5).jpgs-l1600 (6).jpgs-l1600 (7).jpgs-l1600 (8).jpgs-l1600 (9).jpg
 
Und hier noch die restlichen Bilder:
s-l1600 (10).jpgs-l1600 (11).jpgs-l1600 (12).jpgs-l1600 (13).jpgs-l1600 (14).jpg

Liebe Grüße und schonmal Danke fürs bis hier her lesen!
Aaron
 
Tja. Da sind zwar ne Menge Bilder bei aber KEIN EINZIGES welches das Rad in Gänze und von der Antriebsseite zeigt.
Sehr viel wichtiger ist aber die Größe. Da steht nix zur RH oder den Rohrlängen. Der angelegte Zollstock ist ein Witz.:DZumal so die RH auch nicht gemessen wird.