knutson22
kettenreaktion
Übrigens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komisch an so einem Prollmobil sehe ich sonst nur E-Gravels...
P.S....wenn jemand noch eine Unterkunft, 1 Zimmer für 2 Personen, sucht,
dann schreibt eine email an Isabel mit Grüßen von Wolfi;
wir sind da zu 5 auch vor Ort;
weitere infos hier:
https://www.lamandria.de/ferien/
(Startplätze werden ja auch noch von anderen angeboten)
Um das zu beurteilen bräuchten wir einen Gesamteindruck, - Fotos mit Rad, bitte.Auf der Anreise heute in Sestri Levante angekommen .
Lust auf Eroica = 100 %
Kondition für Eroica = 40 %
Hoffentlich reicht‘s .
Egal , überlege grad bei einem Aperol Spritz , ob ich am Samstag mit dem Bartali oder mit dem Legnano an den Start gehe .
Was meint Ihr?
Die verbleibenden Tage nutzen und die Kondition auf >50% hochschraubenAuf der Anreise heute in Sestri Levante angekommen .
Lust auf Eroica = 100 %
Kondition für Eroica = 40 %
Hoffentlich reicht‘s .
Egal , überlege grad bei einem Aperol Spritz , ob ich am Samstag mit dem Bartali oder mit dem Legnano an den Start gehe .
Was meint Ihr?
Das ist jetzt auch schon wieder neun Jahre her.Leg doch nicht wieder auf die Schnauze...
Ich schliesse mich @me12 an und sage Dienstag und Donnerstag hartes Training, Mittwoch Beine locker fahren und am Freitag ausruhen. Keinen Alkohol! Und am Samstag dann rechts halten:Um das zu beurteilen bräuchten wir einen Gesamteindruck, - Fotos mit Rad, bitte.
Um das zu beurteilen bräuchten wir einen Gesamteindruck, - Fotos mit Rad, bitte.
in welcher Welt isn DAS ein Prollmobil?komisch an so einem Prollmobil sehe ich sonst nur E-Gravels...
lol, danke Erde es war nett mit dir, nun gehe bitte unterin welcher Welt isn DAS ein Prollmobil?
Wäscheleinen, keine Klickpedale, vor 1987, - ich sehe da keine Probleme. Wenn du die Strecke auf dem Bartali schafft wirst du automatisch Heldenstatus bekommen.Oh oh , eventuell bin ich zu weit gegangen und danach gibt’s Haue!?
Bitte sehr
Das Legnano
Anhang anzeigen 1325973
Und - eventuell schon etwas älter - das Bartali .
Anhang anzeigen 1325974
Und noch eine Beichte. Beide Räder sind nicht meine . Heute beide gesehen und fotografiert in Sestri Levante .
Sorry for that
Ps. Aber mit dem Bartali könnte man ja bei den deutschen Klapprad Meisterschaften vorne mitfahren.![]()
Mit dem Bartali würden dich jetzt auch ganz sicher alle Mitforisten sofort erkennen (inkl. mir).Wäscheleinen, keine Klickpedale, vor 1987, - ich sehe da keine Probleme. Wenn du die Strecke auf dem Bartali schafft wirst du automatisch Heldenstatus bekommen.
Alkohol (also Wein) erst während der Veranstaltung.Ich schliesse mich @me12 an und sage Dienstag und Donnerstag hartes Training, Mittwoch Beine locker fahren und am Freitag ausruhen. Keinen Alkohol! Und am Samstag dann rechts halten:
Anhang anzeigen 1325975
Der Weg ist doch das Ziel....Ich schliesse mich @me12 an und sage Dienstag und Donnerstag hartes Training, Mittwoch Beine locker fahren und am Freitag ausruhen. Keinen Alkohol! Und am Samstag dann rechts halten:
Anhang anzeigen 1325975