• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ich bin aktuell für die 100er gemeldet..bin ich noch nicht gefahren und wäre mal was für mein orangefarbenes Super.aus dem kdm 07 / 2017..bisher hat das Rad mehr gestanden als gefahren ..und seit über 5 Jahren aufgebaut..
Ich hab es gestern gestreichelt..alte Liebe rostet nicht..es darf noch ein Weilchen schlummern.. bzw.Winterschlaf halten.. ;)
Anhang anzeigen 1187802
Mit der Übersetzung? Meinen höchsten Respekt, Knut!
 
Natürlich nicht..LRS wird dann eh der welcher mich seit 2 Eroica Veranstaltungen ohne Panne begleitet mit 31 oben und tubulares challenge Paris Roubaix 27mm auf mavic argent 10

Screenshot_20221215_084103_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
fahre mit Kollegen die 100er das erste Mal, was für eine Übersetzung würdet ihr mir raten?
Hab ein Daccordi mit Campa. Hat aber gerasterte Hebel, ist das ein Problem?
Ach ja, Rainer woher gast du die coole Satteltasche-wenn ich fragen darf?
Viele Grüße Harri
 
Hallo Zusammen,
fahre mit Kollegen die 100er das erste Mal, was für eine Übersetzung würdet ihr mir raten?
Hab ein Daccordi mit Campa. Hat aber gerasterte Hebel, ist das ein Problem?
Ach ja, Rainer woher gast du die coole Satteltasche-wenn ich fragen darf?
Viele Grüße Harri
fahre das, was ursprünglich auf dem Rad gefahren wurde, 52/42 und 24er hinten, damit kann man alles fahren! Rasterschaltung ist kein Problem.
 

Anhänge

  • 53C45109-A410-42FE-8CF4-ACB9F4154524.jpeg
    53C45109-A410-42FE-8CF4-ACB9F4154524.jpeg
    473,9 KB · Aufrufe: 81
Hallo Harri,
Ich fahre vorne 53/40 und hinten 30/13. Das ist etwas einfacher als das ganz klassische, macht es vielleicht einfacher und erhöht den Fahrspaß. Die Tasche ist ein modernes 'Fake' Teil, Retro Satteltasche Tourbon (EBAY, AMAZON).
Da war ja noch die Frage zum Termin 30.09.2022 und short route Gallo Nero. Ich denke das diese Route am 01.10.2023 gefahren wird aber das die Radltouren des Events am 30.09.2023 starten.
Gruß, Rainer
 
Mit c-record und mit sachs new success, beides Rasters haltungen, mehrfach gefahren, ohne Probleme!
 
durch das geständnis immerhin gelten mildernde umstände
edit: für die rasterung, das 42er auf der langen runde bringt eine flasche roten extra
 
Zurück
Oben Unten