Greengios75
Aktives Mitglied
...bitte zu mirdurch das geständnis immerhin gelten mildernde umstände
edit: für die rasterung, das 42er auf der langen runde bringt eine flasche roten extra

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bitte zu mirdurch das geständnis immerhin gelten mildernde umstände
edit: für die rasterung, das 42er auf der langen runde bringt eine flasche roten extra
ja.Wie war und ist das doch gleich - 135er Runde ist am Samstag 30.09.?
ch habe jetzt die Registrierung für die Eroica für mich und meinen Vater abgeschlossen, allerdings habe ich einmal 105€ und einmal 95€ bezahlt. Ich habe schon Kontakt mit der Organisation per Mail aufgenommen. Hatte von euch jemand ein ähnliches Problem?
Viele Grüße
Das ist, weil du noch jung bist. Zahlste mehr ;-)
Da erkenne ich nichts, allerdings habe ich gerade eine sehr schnelle und freundliche Antwort bekommen, dass mir die zehn Euro erstattet werden.
...genau so ist es, Das sind Italiener und die ticken (arbeiten) halt anders, trotzdem funktioniert es am Ende.es war weihnachten und es ist italien. ruhig bleiben, alles wird gut.
wahrscheinlich sind auch alle gerade in der südsee und verprassen dort die millionen, die ihnen die alteisenfreak jedes jahr in den rachen werfen. deshalb wird das mit dem telefon auch nix.
s.o.Moin zusammen,
bezüglich der zitierten Postst oben:
Hat jemand einen Tipp, wo ich bei dem Eroica-Team am Besten anrufen kann? Ich habe diverse Mails mit denen hin- und hergeschrieben und dann nach drei Wochen nochmal nachgefragt. Mir geht es weniger um die 10€, sondern mehr darum, dass mein Status auf myeroica.cc immer noch nicht auf ,,Teilnahme" steht. Ich habe auf meine Nachfrage nach drei Wochen eine Antwort auf italienisch bekommen, in der eine Maria angesprochen wurde und in der gegragt wurde, warum ich zu viel bezahlt habe. Wirkte wie interner Mail-Verkehr, der falsch adressiert wurde. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Ist jetzt glaube ich eine Woche her. Deshalb dachte ich, dass vielleicht ein Telefonat zur Problemlösung einfacher ist. Ich würde noch zwei Wochen warten und dann mal dort anrufen.
Vg
Hallo Wolfi,...genau so ist es, Das sind Italiener und die ticken (arbeiten) halt anders, trotzdem funktioniert es am Ende.
Ich hätte einen Kontakt zu "Francesca" vom Team, via Tel. oder Whatsapp (ich habe italienisch mit ihr gesprochen). Wenn du Bedarf hast schicke ich dir die Nummer via PN.
Bevor du sie hier anpreist, ist die überhaupt noch Single?Bei mir gab es vor 2 Jahren auch Probleme.
Auch hier konnte Francesca alles regeln.
Sie ist der heiße Tipp!
Auto oder Rad?wenn du 30 minuten anreise nicht scheust,
Auto.Auto oder Rad?
Ab Mitte der 80er wurden Bremszüge zunehmend aero verlegt und die Schalthebel waren indexiert. Aber gerade genau 87 - tja?Bei Eroica sind nur bikes von 1987 oder früher zugelassen, richtig?
Weiss jemand was es mit dieser Jahreszahl auf sich hat?
Gab es da eine signifikante technische Innovation die den Radsport verändert hat?
Vielleicht weil 1997 die erste Auflage stattfand und man fand, dass Räder, die damals 10 waren, klassisch sind?Bei Eroica sind nur bikes von 1987 oder früher zugelassen, richtig?
Gab es da eine signifikante technische Innovation die den Radsport verändert hat?
Bei Eroica sind nur bikes von 1987 oder früher zugelassen, richtig?
Die Jahreszahl spielt eher eine untergeordnete Rolle, wichtiger sind technische Innovationen, die in diesem Zeitraum anfingen sich durchzusetzen.
Das wären:
hohe Felgen > 25mmSchalthebel am Lenker (Ausnahme: klassische Lenkerendschalthebel ohne Indexierung)Indexierte Schaltungeninnenverlegte Brems- und SchaltzügeKlickpedaleDas alles ist nicht erlaubt