• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2019

Zuletzt bearbeitet:
Muss leider wegen einer traurigen Familienangelegenheit die Toskana Tour dieses Jahr absagen.
Allen viel Spaß und stellt viele schöne Bilder hier rein!

BTW: Im Badia Coltibuono müsste jetzt ein Zimmer von Do-Mo frei sein.
 
Die meisten sind ja ziemlich abgerockt,
Welcher Zustand zu welchem Preis?
In Gaiole wäre das ein Zufallsfund, die Franzosenhändler waren letztlich nicht mehr günstig.
100€ wäre mir zu teuer, 50€ fände ich angemessen. Bei 75€ würde ich zähneknirschend schlucken und trotzdem zuschlagen ( wenn er denn ansehnlich ist)
Ist wie immer das letzte Teil das fehlt. Das Puch möchte unbedingt weniger als 7kg wiegen.
LG
Reisberg
 
100€ wäre mir zu teuer, 50€ fände ich angemessen. Bei 75€ würde ich zähneknirschend schlucken und trotzdem zuschlagen ( wenn er denn ansehnlich ist)
Ist wie immer das letzte Teil das fehlt. Das Puch möchte unbedingt weniger als 7kg wiegen.
LG
Reisberg
Willst du damit tatsächlich fahren?
Ich hatte ihn wegen Unfahrbarkeit wieder aus
meinem 753 Gazelle Projekt entfernt.
Mit 10g mehr macht der Suntour Cyclone UW einen um Längen besseren Job.
Gegen das Porto könntest du meinen Jubilee mal testen
FA565726-B023-40C1-866C-6577C8A97E37.jpeg4EF2BC87-9628-4FF9-BB2B-458CCEA7A47A.jpeg26A0E300-A571-46E6-AC30-E305B589653C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du damit tatsächlich fahren?
Ich hatte ihn wegen Unfahrbarkeit wieder aus
meinem 753 Gazelle Projekt entfernt.
Mit 5g mehr der Suntour Cyclone einen um Längen besseren Job.
Gegen das Porto könntest du meinen Jubilee mal testen
Anhang anzeigen 705687Anhang anzeigen 705688Anhang anzeigen 705689
Echt?
Ich hatte den am Tandem und da hat er (3x) gut funktioniert, auch wenn's nur ein 2fach war. Am Michenon meines Sohnes ist der auch verbaut und ebenfalls nicht unangenehm aufgefallen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Buon giorno nach Gaiole,
gibt es die Möglichkeit, wenn Ihr eins seht, mir ein Ciöcc graviertes bzw. pantografiertes Kettenblatt zu kaufen? Ich kann per Paypal oder auch via online überweisen. 52 oder 53 Zähne wäre egal, guter Zustand wäre super und bcd 144! Unter den einschlägigen Adressen finde ich leider nichts. 80€ wäre ich bereit zu zahlen wenn’s teurer ist, entscheidet der Zustand.
Euch allen viel viel Spaß,
Ciao Patrick
A5ACBA98-9B8B-4757-A8A9-62EC1AE6D303.jpeg
 
Mein Neid gehört Euch auch! In einer der nächsten Jahre bin ich auch da! 2021 ist fest im Blick! Wünsche Euch viel Spaß, schickt bitte weiter so tolle Bilder von Landschaft, Köstlichkeiten und natürlich schönen Rädern.
Kommt wieder gesund zurück!
Grüße vom Kogafan69 in die Runde ;)
 
Zurück
Oben Unten