• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2019

Zuletzt bearbeitet:
Mein Eroica Ross bei der verspäteten Inbetriebnahme
51716160-029A-4AD7-87C8-699041CFB4A5.jpeg
 
Heute hab ich beim Auspacken der Nummer ein kleines Schockerlebnis gehabt: mach den Umschlag auf, meine Frau fragt, ob ich eine neue Nummer hab, denn sie weis ,dass ich die 106 hab. Drin war die 5! Eigentlich wär das ja voll die coole Nummer gewesen, aber das ist wohl eher eine Super-VIP im Eroica-Kosmos, die ich jetzt nicht darstelle. Da hat der Aushändigende die Nummer mit der Streckenlänge verwechselt und ich hab da auch nicht drauf geschaut.
Ich bin dann am nochmals nach Gaiole gedüst und hab die Nummer gewechselt. Das war noch nicht aufgefallen, aber die an der Ausgabe und im Office waren augenscheinlich mehr als glücklich, dass ich die 5 zurückgebracht hab. Aufgeregt wie ich war, hab ich das natürlich nicht dokumentiert, so ein Radl mit der Startnummer '5' hätt sich schon gut im Album gemacht.
@Axxl70 was ist denn jetzt mit dem DeRosa?
Hab's nicht dabei. Kein Platz mehr. :)
 
Ist es denn so dass auf der eroica grundsätzlich Mondpreise aufgerufen werden oder ist das jetzt nur bei diesem Peugeot der Fall? Denn das Preisniveau auf den Börsen in den Niederlanden/in Belgien ist im Vergleich deutlich günstiger...
Das ist ein fabrikneues PZ10. Das hat 1982 DM 2875.- gekostet. Nach der Kaufkrafttabelle wäre der Wert heute 2102€.
 
Zurück
Oben Unten