• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2019

BBC47BA2-456A-4EBC-92B5-F70987AEB6A7.jpeg
7E612B69-6A28-4C56-9D97-7B6298A706C4.jpeg
9B9AD516-065C-4339-91C6-F7F3D16E9957.jpeg
2EC7C35D-5511-4B14-A9AC-B483582A2FF5.jpeg
D11FEC83-09FA-45EA-A3BA-2E2FF2E97EE1.jpeg
74C9D744-4329-4671-B747-D8F91609B426.jpeg
92E7C08D-1086-4B68-88BE-A98846C9750E.jpeg
 
Ist es denn so dass auf der eroica grundsätzlich Mondpreise aufgerufen werden oder ist das jetzt nur bei diesem Peugeot der Fall? Denn das Preisniveau auf den Börsen in den Niederlanden/in Belgien ist im Vergleich deutlich günstiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
...wo gibt es unbenutzte CFX-10 günstiger?
Wüsste ich nicht,...empfinde ich aber trotzdem als sehr hochpreisig, und offenbar bin ich nicht der einzige mit der Preisempfindung,...ist es also so, dass es auf der Eroica grundsätzlich teurer ist als auf den Börsen in den Niederlanden/in Belgien?
 
Bei Besuchern die sich schnell für sowas begeistern können u gern dazu gehören wollen sitzt die Kohle locker
Bei alten Hasen siehts schon ganz anders aus.Die gehen mit Kopfschütteln weiter
 
Wer soll das nur alles kaufen?

0CAB5FD9-2D61-4AB1-828D-84D8F5E11187.jpeg

Also ich würd mir sowas primitives nicht kaufen!

Schaut Euch das doch mal genauer an:

Fehlerbild.jpg


Total schlampige Arbeit, Fehlstellen im Chrom und der Vergoldung, diese komischen Punkte ungleich groß und unregelmäßig im Abstand zueinander und zum Rand.

Außerdem sieht das mit dem Gold einfach nur billig aus! Da gehören schön exakt gefräste Punzen hin, und dann mit kleinen Brillanten ausgelegt.
 
Wüsste ich nicht,...empfinde ich aber trotzdem als sehr hochpreisig, und offenbar bin ich nicht der einzige mit der Preisempfindung,...ist es also so, dass es auf der Eroica grundsätzlich teurer ist als auf den Börsen in den Niederlanden/in Belgien?

Nein, nicht grundsätzlich und vor allem nicht alles. Ein Schnäppchen-Paradies ist es aber nicht, dafür gibt es einfach ein zu großes und zahlungswilliges Publikum hier.

Ich habe heute z.B. schöne Universal 61 Bremsen mit Zugentlastung für 50€ gekauft, das war schon eher günstig. Gab aber auch genug Exemplare, die schlechter und doppelt so teuer waren.
 
Heute hab ich beim Auspacken der Nummer ein kleines Schockerlebnis gehabt: mach den Umschlag auf, meine Frau fragt, ob ich eine neue Nummer hab, denn sie weis ,dass ich die 106 hab. Drin war die 5! Eigentlich wär das ja voll die coole Nummer gewesen, aber das ist wohl eher eine Super-VIP im Eroica-Kosmos, die ich jetzt nicht darstelle. Da hat der Aushändigende die Nummer mit der Streckenlänge verwechselt und ich hab da auch nicht drauf geschaut.
Ich bin dann am nochmals nach Gaiole gedüst und hab die Nummer gewechselt. Das war noch nicht aufgefallen, aber die an der Ausgabe und im Office waren augenscheinlich mehr als glücklich, dass ich die 5 zurückgebracht hab. Aufgeregt wie ich war, hab ich das natürlich nicht dokumentiert, so ein Radl mit der Startnummer '5' hätt sich schon gut im Album gemacht.
@Axxl70 was ist denn jetzt mit dem DeRosa?
 
Zurück
Oben Unten