• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2019

.... ich muss noch nicht um 5:00 Uhr los, damit ich vor der Dämmerung wieder in Gaiole bin :p
Habe mal nachgeschaut. Früher, also 2010 bin ich noch in 10 Stunden die grosse Runde inkl. Pausen gefahren. Bin da auch fast alles mit 41X24 hochgefahren.
Eroica.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können es auch kaum abwarten aufzubrechen!
Offenbar haben wir verdrängt, dass es letztes Jahr regnete... nach dem Rennen 2018:
Anhang anzeigen 703181Anhang anzeigen 703182
Die Prognose für das Wetter ist nicht zu gut!
E1DC0ED4-F98B-4096-8699-226CAF9C61A7.jpeg
 
Nachdem es ein bisschen auf der Kippe stand, ob ich mich beruflich freimachen kann, sieht es jetzt gut aus.
Ich suche allerdings noch einen Schlafplatz von Samstag auf Sonntag .
Hat jemand noch einen Platz in einer FeWo o.ä., wo ich einen Schlafsack ausrollen könnte?
Ich beteilige mich natürlich gerne an den Kosten und stifte Wein....
Vielen Dank, Ernst
 
@Krospum

Du verpasst 'was:

Mit Beleuchtung von Kerzen & Fackeln 'rauf auf den Brolio, Sonnenaufgang-Stimmung mit Blick auf Siena...
da reicht aber auch der Start um 6:30 noch um die Schloßauffahrt mit den Kerzen anzugehen...., wenn man am Anfang nicht bummelt, da bleiben noch knapp 200km die man dann später langsamer fahren kann.
Bei dem relativ späten Start hat man dann den Vorteil, daß es bei den ersten Schotterabfahrten schon so hell ist, daß man es auch mehr oder weniger laufen lassen kann.

Mein Wetter sagt übrigens 0mm Niederschlag…, was für mich mal was neues wäre, wenn man zwischendrin nicht mal naß wird.

Nach Falerios Diagramm hab ich jetzt nochmal nachgeschaut, also die WeatherPro-App sagt wirklich gut (hier wären der MI und der Do eher schlecht) , wetter.com ziemlich schlecht... da darf man sich dann raussuchen, einem besser gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
da reicht aber auch der Start um 6:30 noch um die Schloßauffahrt mit den Kerzen anzugehen...., wenn man am Anfang nicht bummelt, da bleiben noch knapp 200km die man dann später langsamer fahren kann.
Bei dem relativ späten Start hat man dann den Vorteil, daß es bei den ersten Schotterabfahrten schon so hell ist, daß man es auch mehr oder weniger laufen lassen kann.

Mein Wetter sagt übrigens 0mm Niederschlag…, was für mich mal was neues wäre, wenn man zwischendrin nicht mal naß wird.

Nach Falerios Diagramm hab ich jetzt nochmal nachgeschaut, also die WeatherPro-App sagt wirklich gut (hier wären der MI und der Do eher schlecht) , wetter.com ziemlich schlecht... da darf man sich dann raussuchen, einem besser gefällt.
Kommen tut's eh wie's kommt.
 
Bin heuer nach 4 Jahren Pause auch mal wieder dabei. Hab mich für die "Hunderter" angemeldet.
Muss ja mein neues Rad ausführen.
Gibt es denn auch wieder ein Forumstreffen wie ich es von früher kenne?
So wie dieses z.B.Anhang anzeigen 704325
Tolles Foto, wie überhaupt diese Austragung mir immer in Erinnerung bleiben wird.
 
Zurück
Oben Unten