• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2019

Das war die leider ja übliche alljährliche Zähigkeit beim Anmeldevorgang, aber ich bin wohl durchgekommen, zumindest habe ich den Bezahlvorgang abgeschlossen: Das Geld ist raus - eine Bestätigungsmail, wie es sie "früher" gab - Sei un Eroico! - ist allerdings noch nicht eingegangen.

Lief das bei irgendjemandem hier anders?
 
Bei mir kam auch nur die Bestätigung für den Bezahlvorgang. Ich gehe mal davon aus, dass dies einer "Bestätigungsmail" gleich kommt. Lese hier übrigens nur hin und wieder still mit. Vielleicht oute ich mich Richtung Gaiole mal. :)
 
Bei mir kam auch nur die Bestätigung für den Bezahlvorgang. Ich gehe mal davon aus, dass dies einer "Bestätigungsmail" gleich kommt. Lese hier übrigens nur hin und wieder still mit. Vielleicht oute ich mich Richtung Gaiole mal. :)
Danke für die Rückmeldung und "Beruhigung" und: Gratulation! :)
Na, jetzt harren wir mal der eigentlichen Bestätigungsmail, die dann wohl noch kommen wird.
Vielleicht läuft man sich ja in Gaiole am Sportplatz oder am WoMo-Parkplatz wirklich über den Weg; da habe ich vor anderthalb Jahren ein paar User kennengelernt.
 
Jetzt gratulieren wir uns schon für den Startplatz zu ner Radtour;) Was ist das für ein Hype:)

Ach was, kein Hype, echte Vorfreude, die mich die kommenden neun Monate beglückt und die mich motiviert zu trainieren.

Letzte Zweifel bzgl. der erfolgreichen Anmeldung kann man übrigens ausräumen, wenn man auf der MyEroica-Site die eigenen Online-Einkäufe anklickt: Da findet man dann die Eroica Gaiole.

ETA: Und wenn man da auf das Umschlagsymbol klickt, dann bekommt man auch die Bestätigungsmail zugesandt!

Hach, ick freu mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Rückmeldung und "Beruhigung" und: Gratulation! :)
Na, jetzt harren wir mal der eigentlichen Bestätigungsmail, die dann wohl noch kommen wird.
Vielleicht läuft man sich ja in Gaiole am Sportplatz oder am WoMo-Parkplatz wirklich über den Weg; da habe ich vor anderthalb Jahren ein paar User kennengelernt.

Ja, am Freitag Abendessen am Sportplatz und danach noch ein paar Bierchen bei Livemusik. Mal abwarten, ob es mit der Anmeldung geklappt hat. Falls nicht starte ich halt ohne Nummer ...
 
Ich besorg mir wohl nen Startplatz bei einem sponsor ...oder fahre so mit..auf jeden Fall ist mein Kommen gesichert da die Ferien in niedersachsen spàt anfangen und ich dann das Familien Wohnmobil nicht fùr meine egoistischen Zwecke in den Ferien blockiere:)
 
Ich konnte mich am Montag in einem Fenster mit 1200 Plätzen anmelden. Keine Ahnung wieso. Die Anmeldung war etwas holprig. Musste teilweise zwischen den Sprachen hin und her switchen, damit ich alle Felder ausfüllen konnte. Aber am Schluss hat es geklappt und ich bekam umgehend eine Bestätigung für die Zahlung und eine separate für die Anmeldung.
 
Ich konnte mich am Montag in einem Fenster mit 1200 Plätzen anmelden. Keine Ahnung wieso. Die Anmeldung war etwas holprig. Musste teilweise zwischen den Sprachen hin und her switchen, damit ich alle Felder ausfüllen konnte. Aber am Schluss hat es geklappt und ich bekam umgehend eine Bestätigung für die Zahlung und eine separate für die Anmeldung.
Mmhmmm, von der Bank habe ich auch eine Bestätigung bekommen am Montag, von der Eroica nicht...
 
Ach was, kein Hype, echte Vorfreude, die mich die kommenden neun Monate beglückt und die mich motiviert zu trainieren.

Letzte Zweifel bzgl. der erfolgreichen Anmeldung kann man übrigens ausräumen, wenn man auf der MyEroica-Site die eigenen Online-Einkäufe anklickt: Da findet man dann die Eroica Gaiole.

ETA: Und wenn man da auf das Umschlagsymbol klickt, dann bekommt man auch die Bestätigungsmail zugesandt!

Hach, ick freu mir!
Bei mir kam beim Klick auf den Umschlag nur die Meldung „Service unavailable“.....
 
24E42F22-6ABF-4979-8A2A-8BB42D478789.png
Mmhmmm, von der Bank habe ich auch eine Bestätigung bekommen am Montag, von der Eroica nicht...
Bei myeroica unter Hystorie erscheint nun die Anmeldung(en).
 
Stimmt, bei meiner Anmeldung konnte ich nicht die Strecke wählen. Aber in Italien sitzen Hellseher, die genau wussten, dass ich gerne 106km fahren möchte. Toll, irgendwie klappt das immer alles, auch wenn es manchmal für Perfektionisten erstmal nicht so aussieht. Eine Lektion im Lockermachen ist das immer für verkopfte Teutonen.
 
Keine Chance heuer ... o_O
...so sah es bei mir auch aus,
ich wollte nicht bis zum 1.2. warten und wieder leer ausgehen,
ich habe jetzt 15€ mehr investiert und den combi (nova+gaiole) gekauft,
ich sehe es zwar noch nicht in "My Eroica Story" aber im "My online Purchase" steht es als Paid...
Grüße Wolfi
 
Zurück
Oben Unten