• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2019

...so sah es bei mir auch aus,
ich wollte nicht bis zum 1.2. warten und wieder leer ausgehen,
ich habe jetzt 15€ mehr investiert und den combi (nova+gaiole) gekauft,
ich sehe es zwar noch nicht in "My Eroica Story" aber im "My online Purchase" steht es als Paid...
Grüße Wolfi

Allerdings steht bei uns im online Purchase nur die Nova...
 
Yiehaa! Bin dabei. Offiziell registriert und angemeldet. Falls jemand kostenlos bei der Nova mitfahren will, darf sie/er sich gern bei mir melden:)
Freu mir gerade ein Loch in den Bauch! Bude gebucht, Start gebucht, eine Woche vor Ort. Wird wieder wunderbar!
da steht dann noch son schwarzes Ungetüm vor der Hütte...falls es ok für alle Mieter ist:)
freu mich auch schon ...kann ich drei Räder mitnehmen und eins von Aldo handsignieren lassen...Ernesto ist ja wohl leider nicht vor Ort;)..aber vielleicht der Francesco:)
 
da steht dann noch son schwarzes Ungetüm vor der Hütte...falls es ok für alle Mieter ist:)
freu mich auch schon ...kann ich drei Räder mitnehmen und eins von Aldo handsignieren lassen...Ernesto ist ja wohl leider nicht vor Ort;)..aber vielleicht der Francesco:)

solange Du dich mit deiner schwarzen Feinstaubschleuder nicht direkt vor´s Jolly Cafe stellst , is alles ok.
Da stehen zu der Zeit nur orange Moltenis , basta.
 
solange Du dich mit deiner schwarzen Feinstaubschleuder nicht direkt vor´s Jolly Cafe stellst , is alles ok.
Da stehen zu der Zeit nur orange Moltenis , basta.
der wird ja dann nicht bewegt und die Diesel Standheizung hat ja keine Kühlfunktion;)..laut Hersteller hat der Wagen einen Speicher für die Lungentod-Partikel..das wird ab und zu auf der Autobahn dann rausgeblasen..ausserdem ballert dein alter t4 eventuell mehr Staub in die Luft..:rolleyes::D
 
Da stehen zu der Zeit nur orange Moltenis , basta.

Nicht nur und nicht zwangsläufig ;)
f157c858-6697-4000-8b5e-9a1b3567a0cc-jpeg.493625
 
Servus,
ich bin dieses Jahr auch zum ersten mal in Gaiole dabei.
Bin soweit ganz gut ausgestattet, fehlt nur noch n Trikot.
Ich schaue mir sowas ganz gerne an und probiere es auch (bin 1,95m).

Vor Ort gibt es doch auch einen Teilemarkt und Trikots.
Kann mir einer sagen wie da so die Changen stehen, dort fündig zu werden?
 
Servus,
ich bin dieses Jahr auch zum ersten mal in Gaiole dabei.
Bin soweit ganz gut ausgestattet, fehlt nur noch n Trikot.
Ich schaue mir sowas ganz gerne an und probiere es auch (bin 1,95m).

Vor Ort gibt es doch auch einen Teilemarkt und Trikots.
Kann mir einer sagen wie da so die Changen stehen, dort fündig zu werden?
Ein passendes Retro Trikot bekommst du auf jeden Fall, mit etwas Geduld auch sicher etwas in Vintage.
 
Du kannst auf dem Teilemarkt sogar neue Trikots in Mischgewebe kaufen und über Nacht besticken lassen. Die machen auch Sprüche wie "Strada Bianchi Jungfrau", "Anfänger", "Besenwageninanspruchnehmer" bis zu "Ich bin 2 Öltanks" oder so. :bier:
 
Hallo Eroicisti, langsam dürft ihr euch outen: welche Stahlrösser schiebt ihr an die Startlinie. Nur noch wenige Wochen bis zur schönsten Radwoche des Jahres, also lasst uns an euren Bildern teilhaben!

In eigener Sache: wir haben noch ein Zimmer in exquisiter Lage in einem wundervollen Haus mit Terrasse, Kamin und Blick auf Gaiole anzubieten. Wie die meisten netten Sachen, nicht billig, aber im besten Sinne preiswert. Mehr Info gern per PN...
 
Auf der MyEroica Website gibt es unter My Documents die Möglichkeit das Medical Certificate hochzuladen. So weit so gut. Das hat alles ohne Probleme geklappt. Daneben ist aber noch ein Button mit dem man die "License" hochladen kann. Was ist denn damit gemeint? Darunter steht: "In this section you can upload bike card".
Was ist denn eine "bike card"? Muss ich angaben zum Rad machen? Wenn ja, welche?
Vielen Dank schon mal!
 
Zurück
Oben Unten