B
be.audiophil
Ich ebenfalls allerdings eher die älteren Generation von Paris oder Baines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find's chic:
Anhang anzeigen 380326 Anhang anzeigen 380327
Anhang anzeigen 380322 Anhang anzeigen 380323 Anhang anzeigen 380324 Anhang anzeigen 380325
Und ich würde damit auch fahren. Vielleicht nicht so dolle wie der Klaus, aber auch bei mir würde es etwas Patina ansammeln...
Also für alle die eine gekrümmte oder gebogene Kurbel für schön und zweckmäßig halten, hier ist der passende Rahmen.
Was mir an dem Rahmen am besten gefällt ist der sich selbst auf die Schippe nehmende Humor: fliegendes Gartentor ist schon ziemlich gut.
Eine Zeitlang waren ultrakurze Rahmen im englischen Clubsport besonders für die bergigen Strecken beliebt .
Und das muß sich jetzt nicht logisch anhören.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Also für alle die eine gekrümmte oder gebogene Kurbel für schön und zweckmäßig halten, hier ist der passende Rahmen.
Das scheint sich sehr ähnlich: Leute die keine 100 km im Monat Radfahren aber jedes Schaltwerk mit der Seriennummer kennen und Leute die jede Menge HiFi machen aber der Musik nicht zuhören ;-))Keine Ahnung wie esoterisch die HiFi Spinner heute sind. Das war mir zu meinen aktiven Zeiten schon ein Graus. Das ist also der Grund weshalb Ich heute um jegliche HiFi Spinner einen ganz großen Bogen mache.
Das scheint sich sehr ähnlich: Leute die keine 100 km im Monat Radfahren aber jedes Schaltwerk mit der Seriennummer kennen und Leute die jede Menge HiFi machen aber der Musik nicht zuhören ;-))
*bösart-modus off*