• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica 2016

So schnell entgleist das, und dabei ging es nur um Referenzscheiben und nicht um Hifi-Kabel :p (was schlimmer ist als Kettenpflegefäden)

Was ist denn Eure WROT Scheibe (WROT = White roads of tuscany) um mal wieder zum Thema zurück zu kommen?

Das war übrigens die Band vom Sportheim

Ach ja Steely Dan. Und Donald Fagan, The Nightfly , das ist ne Referenzplatte.
I'm Lester the nightfly, hallo Baton Rouge ...
yayageil, habse alle, war auf allen Europa Touren*)
I know what happens, I read the book ...

*) der Bogen zum Faden: classique-oldschool : Steely Dan at the Olympia, Paris, Boulevard des Capoucines ...
falls eure Lieblingsband mal dort aufspielen sollte. da hingehen & dann sterben ;-))

edit: da hingehen, anschließend noch ein dutzend Fines de Claire gegenüber m'im Gläschen Chablis & dann sterben

Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren Radler , bitte ...

... bitte zurück zum Thema , der Eroica .

Als bekennender Merckxianer hatte ich während der drei Tage ganz klar zwei Räder als eindeutige Favoriten unter den anwesenden Rädern.

Da ist zum einen dieses hier (warum nur bin ich nicht nachts dort eingebrochen und habe es von der Decke geholt ?) :

Mitte in der Eroica-Halle hing unter der Decke dieses schöne Teil :

Jeder mm und jedes Detail für mich ein Genuss . Immer wenn ich ein Molteni sehe , dann steigt der Blutdruck in mir .

27117971eo.jpg

Die Felgen aus der Vor-Alu-Zeit (oder doch schon Alu ? ) sind noch standesgemäß geriffelt .

27117972jo.jpg

Naja , vielleicht ist das hintere Laufrad ein klein wenig zu knapp vorne im Ausfallende eingespannt . Das könnte in Rennen schiefgehen.

27118106pl.jpg

27117972jo.jpg

27117972jo.jpg

Und dann auch noch diese Wahnsinns-Panthografierung ( will ich auch haben , sofort !! )

27117973iu.jpg

Selbst auf der Innenseite der Gegen-Kurbel ist noch Platz für Schönheit. Durchbrochene / aufgefräste Kurbelarme habe ich bewusst noch nie gesehen.

27117975bx.jpg

Wenn jetzt noch die DNA vom Kannibalen am Rad nachzuweisen wäre , dann wäre es vollkommen.

Schaut es Euch an . Gerhard .

Ps : das zweite Rad meiner Träume , das ich dort gefunden habe , stelle ich Euch morgen vor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück