Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte das Rad vermutlich ohne Decals gelassen (Steuerkopfplakette wäre mir genug Provenienz), dennoch schöner Rahmen, tolle Muffen
Gehört die Gabel zum Rahmen oder wurde sie mal ersetzt?
Ich hätte das Rad vermutlich ohne Decals gelassen (Steuerkopfplakette wäre mir genug Provenienz), dennoch schöner Rahmen, tolle Muffen
Gehört die Gabel zum Rahmen oder wurde sie mal ersetzt?
Tja, gottseidank sind die Geschmäcker verschieden!
Keine Ahnung ob die Gabel original ist, könnte mal ersetzt worden sein. Kommt mir auch ein wenig jung vor.
Jetzt hat das zweite Eroba bei mir Asyl beantragt. Leider ein bisschen klein...
Und wo holt man ein Eroba ab? Natürlich in Echt. Und als Sjaak, der Verkäufer sein Allerheiligstes für mich öffnete, fiel mir erstmal der Kinnladen auf die Knie. Eroba neben Eroba neben Eroba. An den Wänden Trikots des Werkteams und allerlei Devotionalien.
Wirklich eine grandiose Sammlung, zudem es unter dem Dach noch weiterging.
Sjaaks Vater hat noch bei Eroba gearbeitet und Räder gebaut.
Und so gab es bei Kaffee und Cookies noch eine Menge interessanter Geschichten gratis dazu.
Ein toller Sonntag Nachmittag. Schöne Grüße Richtung Holland.