• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich erklärt seinen Rücktritt

HUlkster_Esw

Mitglied
Registriert
29 September 2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschwege
HAMBURG, 26.02.07 (rsn) - Jan Ullrich hat seinen Rücktritt erklärt. Der 33 Jahre alte Tour de France-Sieger von 1997, der unter Dopingverdacht steht und seit seinem Rauswurf bei T-Mobile im Sommer 2006 ohne Lizenz und Team ist, verkündete am Montag bei einer Pressekonferenz im Hamburger InterContinental- Hotel seinen Rückzug vom Leistungssport. "Ich beende heute meine aktive Karriere", sagte Ullrich. Zugleich erhob er schwere Anschuldigungen gegen Verbände, Funktionäre und Medien: "Ich komme mir vor wie ein Schwerverbrecher."
 
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

Eine andere Möglichkeit hat ihm die Öffentlichkeit auch gar nicht mehr gelassen.
Also erinnern wir uns jetzt einfach an die schöne Zeit die er uns beschert hat.
 
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

nun hat die TdF ihren reiz verloren. die tour 2007 war iedal auf ulle zugeschnitten, wenige berge, 2 einzelzeitfahren, die hätte er gewonnen. naja muss ich mir nen neues idol suchen *seufz*
 
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

Ein sehr unschönes Ende. :(

Ich wünsche Jan, dass er mit seiner Entscheidung wirklich glücklich wird. :)
 
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

Ich finde es wirklich sehr schade. Hätte mir gewünscht, dass er es seinen sportlichen Wiedersachern nochmal richtig zeigt.

Aber da ist ja auch noch eine familiäre Belastung, bei dieser Hetzkampagne, die garantiert nicht einfach ist.

Es ist seine Entscheidung, die für Ihn garantiert richtig ist. Danke für die tolle objektive Berichterstattung unserer Medienwelt, die diese Entscheidung bestimmt zu 98% beeinflusst hat. So demontiert man Sportler und deren Leistung!!!!

Pfuiiii
 
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

Einer der größten Sportler der deutschen Geschichte fiel einem unglaublichen Akt der Barbarei zum Opfer.

Viele Menschen und Institutionen, die sich immer mit Ullrichs Erfolgen geschmückt haben, trugen nun durch Verleumdungen und haltlose Anschuldigungen dazu bei, eine große Karriere zum tragischen zu Ende führen.

Man hätte einem Jahrhundert-Talent keinen unwürdigeren Abgang verschaffen können.

Ich hoffe, Jan Ullrich hat "seine Schäfchen im trockenen". Für seinen weiteren Lebensweg wünsche ich ihm alles Gute.
 
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

ich find es schade dass er jetzt entgültig aufgibt.aber was anderes is ihm wohl auch nicht übrig geblieben.wenn ich dann dran denk dass basso,usw wieder fahren dürfen dann könnt ich k.....


ich werd immer Ulle-Fan bleiben.:love:

ulle forever!!
 
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

Einer der größten Sportler der deutschen Geschichte fiel einem unglaublichen Akt der Barbarei zum Opfer.

Viele Menschen und Institutionen, die sich immer mit Ullrichs Erfolgen geschmückt haben, trugen nun durch Verleumdungen und haltlose Anschuldigungen dazu bei, eine große Karriere zum tragischen zu Ende führen.

Man hätte einem Jahrhundert-Talent keinen unwürdigeren Abgang verschaffen können.

Ich hoffe, Jan Ullrich hat "seine Schäfchen im trockenen". Für seinen weiteren Lebensweg wünsche ich ihm alles Gute.

:love:
 
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

ich habe nie was von ihm gehalten und weiters geht er mir auch nicht ab! unsympathischer rennfahrer erster güte!
 
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

Der beste Radfahrer ever in Deutschland. Zabel hat zwar mehr Siege, aber Jan war und ist der GRÖSSTE!
 
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

ulle-schlag.jpg


:) ich hoffe er bleibt dem Radsport weiterhin erhalten :)
 
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

Was war deas denn - das hat mich doch stark an Christoph Daum erinnert ,was für eine peinliche PK !!!!!!!:mad:
Von seinen neuen Geldgebern zu einer PR-Show für eine 2.Klassige Bank ,Reifenmittel und Fahrräder getrieben und dann noch gleich einenRundumschlag gestartet .
Bin weder Ulle Gegner noch Befürworter ,aber das fand ich sowas von daneben .
Habe nichts gehört von" ich war nie bei Dr.Fuentes" oder" ich habe nicht gedopt "
Ein zweitklassiger Abschied zu einem erstklassig bezahlten BERATER(nichtstuer und kopfhinhalter) -JOB !!
Kann mich gar nicht beruhigen.....:mad: :confused: :mad:
 
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

Bin gespannt wie sich der Rücktritt auswirkt...Die Popularität für die die selber nicht fahren und einfach nur Tour de France etc. im FErnesehn schauen wird bestimmt zurück gehen. Ist doch in fast jeder Sportart so, wenn kein Deutscher gut ist wirds nicht geschaut...klar gibts den Voigt oder den Zabel, aber das sind Eintagesrennenfahrer. 3 Wochenrundfahrten sind einfach was anderes...

Wer schaut zB heut noch Tennis, seit BEcker und Graf zurückgetreten sind, wer schaut noch Skifahren seit der Wasmeier nicht mehr fährt, wer schaut Skispringen seitdem sie alle Abstürzen...Da spielt der Patriotismus ne riesen Rolle.
Oder Warum haben alle die Fußball WM geschaut oder die Handball WM, weil die Deutschen gut waren. Wenn die Deutsch da schon in der Vorrunde ausgeschieden wären hätte nur noch die Hälfte geschaut...

PS: Ich bin durch Ullrich zu Radsport gekommen...:daumen:
 
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

Warum soll er denn so was auch sagen, die meisten denken sowieso was anderes :rolleyes:

Gebe ich dir recht , und alle was jetzt wieder von zweitklassigem team reden , ich glaube viele deutsche teams hätten ihn gerne ,aber geht ja nicht . Was wäre das für eine Schande einen verdächtigen zu kaufen und die PRESSE was würde die sagen oh GOTT , NUR NICHT .
 
Zurück
Oben Unten