• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich erklärt seinen Rücktritt

AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

Achso,Laktat, das "Mobbelprogramm" hat Ulle sich doch gewünscht,oder?? Wer in der KJS sein Handwerk gelernt hat, der ist auf Rundumbetreuung geeicht.
 
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

Achso,Laktat, das "Mobbelprogramm" hat Ulle sich doch gewünscht,oder?? Wer in der KJS sein Handwerk gelernt hat, der ist auf Rundumbetreuung geeicht.

Der war vor allem Sportsoldat.
Das ist doch das Problem, das der Ulle anscheinend keine Entscheidungen treffen kann, sondern anscheinend für jeden Furz und alles, immer auf Leute hörte. Dann hat er wohl auch welche dabei gehabt, die ihn in die Scheisse geritten haben. Hier und da und immer wieder.
Der Armstrong ist das glatte Gegenteil. Der hat sich im wahrsten Sinne des Wortes so freigestrampelt, dass er alles allein entschieden hat. Berater hatte der nur zur Beratung, wozu sie ja eigentlich auch sind und deswegen auch nicht Entscheider heißen. Der Ulle hatte Entscheider im Rennen und drumherum.

L.
 
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

Tja mei, es ist halt jeder Mensch anders. Das kann man niemanden unbedingt zum Vorwurf machen.
Sicher kommt man mit der Armstrong Methode leichter durch den harten Radsportzirkus, aber selbst ein Armstrong hätte es als (wenn er denn Deutscher wäre) nicht leichter mit unserer Medienlandschaft oder gar Gesellschaft. Ob er da auch noch so souverän sein würde?

Es werden immer Vergleiche gezogen, die wirklich schwer sind zu beurteilen. Man sollte es einfach so nehmen wie es ist.
 
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

Trotzdem muss ich dem Laktat jetzt mal Recht geben!
 
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

Also ich glaube, dass Zitronenfalter Zitronen falten und die Erde eine Scheibe ist. Und der Sport sauber ist (bis auf ein paar schwarze Schafe), unsere Politiker uns mögen (bis auf ein paar schwarze Schafe) und wir alle in den Himmel kommen (bis auf ein paar.....)
 
Zurück
Oben Unten