Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch‘n Bike… Die ganzen Anträge, die ich da stellen müsste.Nehmt doch einfach ein kickr Bike.
![]()

Ist ja kein Bike. Ist ein Bike-Ersatz-Produkt.Noch‘n Bike… Die ganzen Anträge, die ich da stellen müsste.![]()
Ein sündhaft teures dazu.Ist ja kein Bike. Ist ein Bike-Ersatz-Produkt.![]()
…muss man hier anders rechnen in der Argumentation zu Hause… kann im Gegensatz zu einem normalen Bike ja komplett auf den Nutzer eingestellt werden.Ein sündhaft teures dazu.
Nur blöd, wenn die anderen drei Personen zeitgleich in der Gruppe fahren wollen…muss man hier anders rechnen in der Argumentation zu Hause… kann im Gegensatz zu einem normalen Bike ja komplett auf den Nutzer eingestellt werden.
Wenn 4 Personen im haushalt wohnen, dann würde ich empfehlen, dass man den Preis durch vier teilt und bei der Freigabe der Investition nur vom „Preis pro Person“ spricht. Mit etwas Glück und im richtigen Moment kommt man damit durch..,![]()
zeitgleich würde nicht gehen - Staffel wäre da eine OptionNur blöd, wenn die anderen drei Personen zeitgleich in der Gruppe fahren wollen![]()
So teuer nun auch nicht.Ein sündhaft teures dazu.
2000€ ist schon ein Batzen für ein bike, das nur Indoor zu nutzen ist.So teuer nun auch nicht.
Ein gebrauchtes gibt es mit etwas Glück schon unter 2000€ und das finde ich jetzt nicht sündhaft teuer. Man muss eben die Kleinanzeigen im Auge behalten und die Möglichkeit haben auch mal ein Stück zum abholen zu fahren.
Schnäppchen tauchen immer mal wieder auf und bei Abholung kann man auch vorher mal ein paar km damit fahren um Gewissheit zu haben das alles ok ist.
Ich zitiere mich mal selbst (zu einem zugegeben relativ unwichtigen Thema):Öhm... war jetzt seit ein paar Monaten nicht mit Rouvy unterwegs, aber ich hatte dass so in Erinnerung das der Avatar nur zwischen Treten und Rollen unterschieden hat; aber nicht mit verschiedenen Trittfrequenzen. Wenn ich so richtig darüber nachdenke kann das gut sein, dass ich mich da täusche. Sorry.
Irgendwas hat mich da aber immer etwas gestört... Vielleicht das der Avatar bergauf im Unterlenker gefahren ist bei einer niedrigen Trittfrequenz oder so was.
Hab’s schon drauf, es springt nix mehr.…gibt ein neuen R O U V Y Update - u.a. soll die springende Positionsanzeige gefixt worden sein. Am besten vor dem Mittwochsrennen morgen nochmal ein paar Minuten mehr einplanen, damit das Update noch gemacht werden kann…Anhang anzeigen 1706202
Sehr interessant.Route Big Sugar | Pea Ridge | Arkansas
19% Steigung, 72 rpm: 5 km/h Übersetzung ca. 1:1.82
11% Steigung, 71 rpm: 7.2 km/h Übersetzung ca. 1:1.25
Gefahren bin ich aber immer bei einem Übersetzungsverhältnis von 1:1 (34:34) was ca. 9 km/h entsprechen müsste bei 71 rpm.