karl-rudolf
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im normalen Modus, nicht im TT Modus.kurze Frage: kann ich mich bei Rouvy auf einem bestimmten Punkt einer Strecke setzten, und erst vor dort losfahren? Mich dünkt, da war mal was ...
hmmm ... ich kann nur den Realitätslevel ändern. Aber nicht den Avatar weg-beamen.Im normalen Modus, nicht im TT Modus.
hmmm ... ich kann nur den Realitätslevel ändern. Aber nicht den Avatar weg-beamen.
Ist es möglich, dass das am iPad nicht geht, sondern nur unter Windows?
Im freien Modus (kein TT, kein Groupride, kein Race) direkt am Start oder auch an jedem beliebigen Punkt auf der Strecke nach dem Start: mit der FB des AppleTV nach unten auf den eigenen „Tropfen“ wischen (mit der Maus am Rechner den einfach anklicken) und auf dem Streckenprofil dahin schieben, wo man hin will.Ich hab keine Ahnung, bei mir am ATV mit der komischen Fernbedienung hab ich es noch nie probiert.
Nö, geht auch nicht nachdem ich losgefahren binDu musst erstmal losfahren und dann sollte es funktionieren.
Wo finde ich den "freien Modus"?Im freien Modus (kein TT, kein Groupride, kein Race) direkt am Start oder auch an jedem beliebigen Punkt auf der Strecke nach dem Start: mit der FB des AppleTV nach unten auf den eigenen „Tropfen“ wischen (mit der Maus am Rechner den einfach anklicken) und auf dem Streckenprofil dahin schieben, wo man hin will.
Ich glaube, dass TT und freier Modus mit dem letzten Patch zusammengelegt wurden.Wo finde ich den "freien Modus"?
Wähle irgendeine Strecke aus der Streckendatenbank und starte sie.Wo finde ich den "freien Modus"?
Ich glaube, dass TT und freier Modus mit dem letzten Patch zusammengelegt wurden.
Anhang anzeigen 1698552
ROUVY wird irgendwann auf 4k gehen. Ein älteres AppleTV geht rein technisch auch. Viel Speicher macht Sinn, wenn Du viele Strecken gleichzeitig downgeloadet brauchst.Nabends, ich wollte mal apple TV ausprobieren, den Kickr hatte ich bisher mit einem alten Ipod Air verbunden.
Welche Version vom apple TV ist empfehlenswert? 4K muss es ja sein, welchen Unterschied macht es ob ich nun 32 , 64 oder 128 GB nehme? Abgesehen von der Ebbe in meinem Portemonnaie?
Heißt das, wenn ich mit Windschatten fahre, dann zählt die Fahrt nicht für eine Challenge? Ich hätte das bis jetzt nicht beobachtet.Ich glaube, Windschatten an oder aus ist jetzt der entsprechende Modus. Doof kommuniziert.
Doch, zählt. Es sein denn, die Challenge verbietet Windschatten explizit. Ich fahre eigentlich immer schon die Challenges mit Windschatten.Heißt das, wenn ich mit Windschatten fahre, dann zählt die Fahrt nicht für eine Challenge? Ich hätte das bis jetzt nicht beobachtet.
Danke, probiere ich nächste Woche mal aus.Im freien Modus (kein TT, kein Groupride, kein Race) direkt am Start oder auch an jedem beliebigen Punkt auf der Strecke nach dem Start: mit der FB des AppleTV nach unten auf den eigenen „Tropfen“ wischen (mit der Maus am Rechner den einfach anklicken) und auf dem Streckenprofil dahin schieben, wo man hin will.
???Danke, was hat das mit dem rabattcode auf sich? 100% auf alles Lebenslang? Ich sehe da keine Vertragsvereinbarungen.
Genau. Letztlich war der Preiskampf Teil des Niedergangs der Marke, was zur Insolvenz von Praktiker im Jahr 2013 führte...???
Außer auf Tiernahrung.
....vermutlich auch eher schwierig.