Jens_RRN
Rouvy RRN Team
Und es fehlen noch weitere wie z.B. das Roubaix.Es fehlt das Specialized Tarmac SL8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es fehlen noch weitere wie z.B. das Roubaix.Es fehlt das Specialized Tarmac SL8
Sagt mal hat sich mit irgendeinem der letzten Updates (kann auch schon ein bisschen länger her sein) irgendwas mit der Bergab-Simulation verändert? Kann auch sein dass das am Firmware Updates meines Trainers liegt aber ich kurbele mir bei jeder Abfahrt jetzt nen Wolf. Das ist sicher so realistischer mit der Übersetzung aber schon recht "anders" im Vergleich zu vorher.
Da wäre ich froh.Keine Ahnung. Mir gehen bergab schon immer die Gänge aus (53/10), ich lasse dann einfach rollen.
Ja ganz genau das. Aber war das bei Euch immer schon so oder hat sich das irgendwann in diesem Jahr geändert?Keine Ahnung. Mir gehen bergab schon immer die Gänge aus (53/10), ich lasse dann einfach rollen.
Bei mir hat sich da nichts geändert.Ja ganz genau das. Aber war das bei Euch immer schon so oder hat sich das irgendwann in diesem Jahr geändert?
Mit virtuellen Partnern macht das Fahren schon mehr Spaß.. . . . Vor einer Fahrt kann man nun "virtuelle Partner" hinzunehmen . . . . Ich habe direkt mal alle RRN Fahrer gesucht und hinzugenommen . . . .
Hi @der_raubfisch, willkommen. Ich kenne mich leider mit Trainingspeaks nicht aus, weil ich (auch erst seit kurzem) Intervalls.ICU nutze. Zumindest dort werden mir die Workouts erst an dem Tag angezeigt, wie ich sie auch bei Intervalls.ICU im Kalender eingeplant habe. Also wenn ich dort ein Workout für den 31.10 habe, zeigt es mir ROUVY auch erst am 31.10 an. Wie gesagt, keine Ahnung ob Trainingspeak auch mit einem Datumsfunktion arbeitet oder nicht.Hallo,
ich muss jetzt auch mal ein Problem schildern. Habe seit dieser Saison Rouvy (vorher Trainingpeaks virtual, davor Zwift). Ich bekomme meine Trainingspläne über Trainingpeaks bereitgestellt.
Leider funktioniert die Synchronisation nicht. Neueste App-Version ist drauf, Synchronisation ist hergestellt, aber leider sehe ich die geplanten Einheiten nicht. Woran kann das liegen?
Über hilfreiche Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Christoph
Anhang anzeigen 1696972
Anhang anzeigen 1696973
Hi @der_raubfisch, willkommen. Ich kenne mich leider mit Trainingspeaks nicht aus, weil ich (auch erst seit kurzem) Intervalls.ICU nutze. Zumindest dort werden mir die Workouts erst an dem Tag angezeigt, wie ich sie auch bei Intervalls.ICU im Kalender eingeplant habe. Also wenn ich dort ein Workout für den 31.10 habe, zeigt es mir ROUVY auch erst am 31.10 an. Wie gesagt, keine Ahnung ob Trainingspeak auch mit einem Datumsfunktion arbeitet oder nicht.
Eventuell findest du hier auch noch eine Lösung:
https://support.rouvy.com/hc/de/articles/14771353823121-ROUVY-und-TrainingPeaks
In der Facebook Rouvy Gruppe gefunden:
1. TrainingPeaks only syncs your workout(s)-of-the-day. Not everything in your TP calendar.
2. TrainingPeaks only syncs Power based workouts (heart rate or rpe based will not be sync’d)
3. It syncs to the main app, you should see at least one of today’s workout(s) on Top row of Home Screen and Top row of Workouts screen, with label “TrainingPeaks”. The remainder should be in TrainingPeaks collection.
4. I don’t think sync’d workouts create entries on your Rouvy calendar.
Try creating a workout for today date in TrainingPeaks logout of Rouvy then log back in.
Damit ist gemeint, dass es in der Rouvy App in der oberen Reihe und im Workout Bereich ebenfalls in der oberen Reihe erscheinen sollte.Danke dir für deine schnelle Antwort. Ich checke das.
Hey, danke dir ebenfalls!
Ich habe heute ebenfalls ein (Power)-Workout geplant (in TP), aber es erscheint nicht.
Was ist damit gemeint?
3. It syncs to the main app, you should see at least one of today’s workout(s) on Top row of Home Screen and Top row of Workouts screen, with label “TrainingPeaks”. The remainder should be in TrainingPeaks collection.
Ok, danke. Habe eben nochmal die Verbindung getrennt und neu wieder her gestellt, leider ohne Erfolg.Damit ist gemeint, dass es in der Rouvy App in der oberen Reihe und im Workout Bereich ebenfalls in der oberen Reihe erscheinen sollte.
Ich hab kein TP, kann ich also nicht testen.