• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Mein sehnlichster Wunsch wurde immer noch nicht umgesetzt.
Im Zuschauermodus war er mal da aber in die Rennen hat er es nicht geschaft.

Ich wünsche mir wirklich eine km/h Angabe der anderen Fahrer. Wenn ich weiß wie Schnell der Vor oder Hinter mir ist, kann man sich überlegen ob es lohnt zu verteidigen oder ob man mit einem Sprint noch aufholen kann.
W/kg sind nett um zu sehen ob ein kurzer Sprint ansteht, im Rennen ist km/h auf lange Sicht dann doch hilfreicher.
da wünsche ich mir lieber einen zeitlichen Abstand wie im TV

Waaaaaaaaas, viel zu kurz!!11elf!!
Der Rouvy-Support schrieb mir letztens auf meine Anfrage bzgl. der von absolut höchster Wichtigkeit zu behandelnden Thematik der korrekten Sockenlänge, dass die Aero-Socken in einer der kommenden Challenges zu bekommen seien.

Ich frage mich woher der rouvyanalyzer die daten nimmt, um die materialien einzuordnen.

ich fand es schon mit der "alten" 5-sterne Bewertung merkwürdig, woher da die Daten kommen, dass ein rahmen besser als ein anderer ist.

jedenfalls ist die neue detailiertere aufschlüsselung in rouvy wunderbar, allerdings wirkt das auch leicht zusammengewürfelt bzw. gesponsort wie sich da jetzt die werte der materialien geändert haben.

aktuelles bestes Rennrad:
Cervelo S5 Team VSL
Gewicht 100
Aero 91

aktuell bestes triathlonrad
speci shiv/trek...
Gewicht 60
Aero 100

Update 4.3 kommt:
Watch the video for all the exciting news — and get a sneak peek at what’s coming next! 👀
You’ll also find answers to some of your most frequently asked questions at the end of the video. 😎
...mal losgelöst davon, ob die Änderungen für einen persönlich wichtig sind oder nicht, was ich bei Rouvy sehr gut finde, wie sie die Änderungen kommunizieren... fast gleichzeitig mit dem App Store findet man in der Facebook Gruppe einen Post mit allen Änderungen und ein entsprechendes YouTube Video. Vor allem das letztere ist immer top, um direkt die Änderungen zu sehen bevor man es dann selbst bei der nächsten eigenen Fahrt selbst finden muss. Finde ich persönlich top....

Zurück