radologe
rollen muss es!
Muss aerodynamisch eine super Variante seinIch fahre seit ein paar Tagen ohne Socken. Alter Triathlet halt.![]()
![]()
Werde ich gleich mal so einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss aerodynamisch eine super Variante seinIch fahre seit ein paar Tagen ohne Socken. Alter Triathlet halt.![]()
![]()
kurz UND schwarz?Mal was wirklich Wichtiges:
ROUVY scheint in den Sachenschubladen aufzuräumen. Die Auswahl für die Helme wurde schon überarbeitet. Bei den Socken (und bei den Handschuhen) haben sie alles rausgeschmissen, bis auf die ROUVY-2023-Standardsocken, die wirklich wirklich WIRKLICH grauenhaft aussehen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das gestern für eine Qual war: alle Avatare mit den kurzen dunklen ROUVY-2023-Socken…![]()
Hmmm...kurz UND schwarz?
omg... omg... ooooooooooh jott oooooooh jott![]()
Heute Abend gleich mal schauen. Bei meinem grünen Outfitt von 2021 sind Helm, Handschuhe und Socken fest vorgegeben.
Offenbar kann man jetzt Bibs und Trikots beliebig kombinieren - endlich Weihnachtstrikot mit Osterhasenbibs tragenHeute Abend gleich mal schauen. Bei meinem grünen Outfitt von 2021 sind Helm, Handschuhe und Socken fest vorgegeben.
Hoffe da wurde nichts geändert.![]()
Habe mich mal mit dem wichtigen Thema an Rouvy gewendet.Mal was wirklich Wichtiges:
ROUVY scheint in den Sachenschubladen aufzuräumen. Die Auswahl für die Helme wurde schon überarbeitet. Bei den Socken (und bei den Handschuhen) haben sie alles rausgeschmissen, bis auf die ROUVY-2023-Standardsocken, die wirklich wirklich WIRKLICH grauenhaft aussehen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das gestern für eine Qual war: alle Avatare mit den kurzen dunklen ROUVY-2023-Socken…![]()
Ich wünsche mir auch eine Überarbeitung der Rahmen und Laufräder bzw. deren Aerowerte
Die Antwort "Waaaaaaaaas, viel zu kurz!!11elf!!" kommt in 3... 2... 1.. :
...verstehe ich jetzt auch nicht, warum man die Socken im Zuge des Updates nicht einfach ein paar Zentimeter länger gemacht hat.Die Antwort "Waaaaaaaaas, viel zu kurz!!11elf!!" kommt in 3... 2... 1.. :
Waaaaaaaaas, viel zu kurz!!11elf!!
bezüglich der Gewichts- und Aerowerte. wurde alles neu eingeordnet/überarbeitet....Änderungen bezüglich?