Hi @Jens_RRN , ich glaube, dass ich mich da schon direkt bei ROUVY beim Support melden würde, wenn du überzeugt davon bist, dass sich der Preis bei dir nicht ändern dürfte. Ich würde davon ausgehen, dass das abgebucht wird, was nun auch im System angezeigt wird.Am 18.06. stand da noch das vorraussichtlich 141,47$ abgebucht werden.
Heute habe ich gesehen, das jetzt vorraussichtlich 215$ abgebucht werden sollen. Lassen wir uns mal überraschen.
Ich hatte kürzlich auch ein "stranges" Problem. Ich hatte mein Abo kurz für ca. 3-4 Wochen pausiert. Als ich das Abo wieder aktiviert habe, stand auf einmal ein anderen Abbuchungsdatum drinnen - leider zu meinen Ungunsten, sprich ein paar Monate früher. Habe dann noch ein paar Tage gewartet, aber das Datum blieb und mir fehlten somit ein paar Monate, die ich schon bezahlt hatte.
Ich habe mich dann an den Support gewendet und das Problem erklärt - wurde gefixt und im System steht nun auch wieder für mich das richtige Datum.