Popa Chubey
aber Hallo
Ich glaube, weiß es aber nicht genau, das Trikot für eine Challenge z.B. bekommt man erst, wenn die Challenge insgesamt beendet wurde und man selber natürlich auch gefinisht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war komplett der Wurm drin......ich hab heute zum 2. Mal Brentonico von der Climb Hard Challenge angefangen zu fahren......beim 1.Mal genau am Ende der flachen Anfahrt kam dauerhaft N/A.......BT Verbindungsprobleme........heute bin ich immerhin fast 4 Km weitergekommen, grad so in der Berpace angekommen......die Watt, die Herzfrequenz Alles wurde noch angezeigt, aber die Zeit stand still, auch die Strecke lief nicht weiter...kein N/A......hab dann noch paar Minuten weitergekurbelt, aber nix ging mehr.......Abbruch.....
Hatte dann keine Lust mehr.....wollte dann eine Vuelta Challenge Strecke fahren, nach paar Minuten N/A.....
Bin dann nur noch zum Testen irgendeine Strecke gefahren, um die Distance Challenge abzuschließen.....
Diese BT Probleme sind vorhanden, seit mein Tochte rauf Besuch ist, wohnt im Gästezimmer nebenan. Sie hat immer BT am Handy an und so eine FITBIT Uhr, heute kam noch der zukünftige Ehemann dazu, ebenfalls dauernd BT an.
Ich hab Beide gebeten BT auzuschalten, und die dritte Strecke lief problemlos......ich denke diee Handys waren die Störsender.......
Morgen probier ich es wieder......
Bei mir läuft Rouvy auf einem älteren AppleTV, aber auch mit einem Neo2T. Die HF misst ein Wahoo Tickr. Es kommt alles bei Rouvy an wie es sein soll (HF, TF, Leistung), und zusätzlich lässt sich Rouvy parallel dazu mit der Apple-TV-Fernbedienung bedienen. Beim Neo kommt auch alles an, was Rouvy sendet.Ich überlege gerade, mir Apple TV 4k Wi‑Fi + Ethernet Modell für Rouvy zuzulegen.
Frage.
Apple TV hat ja kein Ant+, sondern nur 3x Bluetooth.
1x für die Fernbedienung.
1x für Brustgurt
1x für den Trainer (Neo 2T).
Wird über die eine Schnittstelle für den Trainer alles mit dem Neo abgehandelt, also Steuerung und Trittfrequenz, ist ja bidirektional oder braucht Steuerung und TF jeweils einen eigenen Kanal?
Weiß das jemand? Hab da nix finden können.
BT Gurt (Sigma Sport R1 Duo) hab ich, im Moment läuft hier auch alles über BT und WIN11, parallel über 2 Geräte, also 2x WIN11 und 2x Neo2T vollkommen problemlos. Vorhin nach parallel gefahren dazu noch ein Smart TV und alle drei hängen an einer dreifach Devolo Magic Lan. Läuft alles vollkommen problemlos zusammen, TV streaming + 2x Rouvy.Bei mir läuft Rouvy auf einem älteren AppleTV, aber auch mit einem Neo2T. Die HF misst ein Wahoo Tickr. Es kommt alles bei Rouvy an wie es sein soll (HF, TF, Leistung), und zusätzlich lässt sich Rouvy parallel dazu mit der Apple-TV-Fernbedienung bedienen. Beim Neo kommt auch alles an, was Rouvy sendet.
Grad mal geschaut, hab ich auch nicht. Gutemine auch nicht.Wo ist denn jetzt das Ostertrikot (also wenn man die "Challenge" abgeschlossen hat)?
nu isses da (als Komplettset in den Voreinstellungen)Grad mal geschaut, hab ich auch nicht. Gutemine auch nicht.
Ich behalte lieber mein Halloween Trikot an.nu isses da (als Komplettset in den Voreinstellungen)![]()
Kann man denn kündigen, ohne dass die erreichten Daten ("Münzen", Level) verloren geht? Ich wollte gestern kündigen und es wurde deutlich, dass alles erreichte verloren geht.Habe ein monatl. Abo. Bei der Kündigung wird einem ein Gutschein angeboten. Würde sich also lohnen 1 Monat vor geplanter Kündigung schonmal den Prozess einzuleiten![]()