• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

Die Mittagspause mal genutzt um zu schauen was Popa da wieder gefunden hat.
Jetzt werden die alten Acounts ja richtig Wertvoll. ;)

Hier jetzt mal das, was ich dazu bei Rouvy gefunden habe:

Meine Frau möchte mit mir auf demselben Computer fahren. Ist es notwendig, ein weiteres Abonnement zu kaufen? Oder kann sie meins benutzen?
Ja, deine Frau kann deinem Profil als Mitglied deiner Familie zugewiesen werden. Sie erhält die gleiche Funktionalität, ist jedoch auf dieselben Geräte wie du beschränkt. Weiterlesen über Familienfreigabe.
.
.
.

WICHTIG
DIE FAMILIENFREIGABE IST NICHT MEHR VERFÜGBAR

Ab dem 22. Februar 2023 bieten wir neu abonnierten Nutzern die Funktion Familienfreigabe nicht mehr an.

Die Nutzer, die ihr ROUVY-Abonnement vor dem 1. Februar 2023 erworben haben und die Funktion Family Sharing aktiv nutzen, können sie weiterhin ohne Einschränkungen verwenden.
 
Naja, wenn die Funktion für Neu-Abonennten wegfällt ist das zwar schade für die Neuen, aber das ist dann doch jammern auf hohem Niveau. Zwift bietet sowas ja gar nicht an, oder???

Solange das im Altbestand noch bleibt, ist das eine super Zugabe. Sollte es aber da auch wegfallen, ja gut, auch schade, aber dann ist's halt so.
 
Ich glaube für Bestandskunden ändern die nichts.
2020 gab es doch auch die Aktion 10€ pro Monat auf Lebenszeit. Hier ist mir auch noch nicht aufgefallen das sich mal jemand beschwert hat das es nicht mehr gilt.

Der Corona Boom bei dem Zeug wird auch langsam nachgeben und die Nutzerzahlen werden etwas sinken. da wäre es eher schädlich seine alten Kunden zu vergraulen.
 
Ich bin sozusagen immer nur einen Monat dabei, dann wird der Beitrag abgebucht und ich bin wieder nen Monat lang dabei.
Hab nen relativ alten "Vertrag", aber preislich unschlagbar so :)
Bei mir geht das Family-Sharing mit zwei anderen (meine Frau, gleicher Laptop und Freund mit iPad)
 
Ich bin sozusagen immer nur einen Monat dabei, dann wird der Beitrag abgebucht und ich bin wieder nen Monat lang dabei.
Hab nen relativ alten "Vertrag", aber preislich unschlagbar so :)
Bei mir geht das Family-Sharing mit zwei anderen (meine Frau, gleicher Laptop und Freund mit iPad)
Ich hab jetzt schon ein paar Jahre ein Jahresabo mit Sharing, Frau und jemandem aus dem Forum. Rabattcode mit 25% für die Verlängerung, kam letztes Jahr mal vorbeigeflogen. Unschlagbar.
 
Ich glaube für Bestandskunden ändern die nichts.
2020 gab es doch auch die Aktion 10€ pro Monat auf Lebenszeit. Hier ist mir auch noch nicht aufgefallen das sich mal jemand beschwert hat das es nicht mehr gilt.

Der Corona Boom bei dem Zeug wird auch langsam nachgeben und die Nutzerzahlen werden etwas sinken. da wäre es eher schädlich seine alten Kunden zu vergraulen.
Sharing wurde aus dem Nichts, am 22.2. glaube ich, für Neukunden abgeschafft, sogar rückwirkend ab dem 1.2., ein absolutes NoGo.
 
Schade, hab grad LAUREN20 , den Code von Heike, eingegeben, meldet mir Rouvy, der Code sei ungültig.
Wir lassen monatlich abbuchen, sind also noch am teuersten.
Gibts nen neuen Code ?

Bei mir dasselbe wie damals: geht beides nicht, weil invalid.

@Audiophiles-HiFi und @CDR: seltsam, bei mir hat der Code heute funktioniert. So wie von @Munich-Jens beschrieben. Und zwar sowohl bei Beibehalten des Monatsabos also auch beim Wechsel zum 6-Monatsabo.

Btw: danke @HeikeHardt für den Code :)
 
Wir sind alle eine große Familie. ;)
Das steht sogar auf einem meiner T-Shirts welches ich zu besonderen Partys trage.

Berlin 1996
Loveparade
We are one family

Freu mich schon auf die Parade diesen Sommer. Letztes Jahr war so genial. Hätte nie gedacht das der Kuhdam noch einmal für die Trucks gesperrt wird und man die alte Strecke noch einmal erleben darf.

😁 🥳 🤪
 
Doktert jemand von Euch mit den Trainingsplänen von Rouvy rum? Also z. B. "Getting started", "Get fitter", "Level up"...?
Falls ja, wie taugt Euch das? Bin am Grübeln, ob das was für mich ist, ober ob ich halt einfach doch "nur" fahre :D
 
Zurück
Oben Unten