• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erding Umgebung Trainingspartner(in)

Predator

Neuer Benutzer
Hallo an alle!

Ich und meine Freundin suchen einen Trainingspartner(in), der bzw die jetzt für den Anfang, ein bis zwei mal die Woch zeit fürs Training hat.

Meine Freundin ist totale Anfängerin und ich bin einige Zeit MTB gefahren und hab somit eine gute Grundkondition. Schön wäre es wenn sich für meine Freundin ebenfalls eine Anfängerin finden würde. Ab und zu fahre ich mit einem Kumpel, der nicht schlecht ist aber auch nicht immer Zeit hat...

Also meldets Euch wir freuen uns.:D

Marco & Nadine

Hallo Predator
ich bin auch einer der sich bemüht sein rad zwei bis drei mal die woche durchs erdinger land zu bewegen
normaler wiese geschieht das in etappen von 20 bis 50 km
fals wir da zusammen passen meld dich einfach mal

AW: Erding Umgebung Trainingspartner(in)

Hi Fertiger,

das werden ja immer mehr, nachdem sich hier ziemlich lange keiner gemeldet
hat hab ich nicht mehr so oft reingeschaut, sorry dafür!!!

Aber, man will es nicht glauben, ich bin heute mit Leimes gefahren, der mich
angeschrieben hat. Wie siehts aus, magst evtl mal auf eine Feierabendrunde
mitkommen. Dann wären wir schon zu dritt respektive zu viert!

LG
Predator:)

Der Landkreis Ebersberg grenzt zwar an den Erdinger Landkreis, ich komme aber eher aus dem südlichen Teil des ebersberger Landkreis. Vermutlich wird das etwas zu weit weg sein für gemeinsame Touren.

So und jetzt bin ich auch hier. Zugezogen aus dem Raume Kassel in 5 km Entfernung von Erding.

Suche auch Trainingspartner zum Rennradfahren vorzugsweisse am Wochende morgens Sa. oder So.

Von 60 -120 KM bin ich für alles zu haben.

Viele Grüsse

Marco

Zurück