• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner / Mitfahrer in Emmendingen und Umgebung gesucht

Ja, im Regen hätte ich auch kein Bock. Ich bin die Woche mehrfach nass mdRzA gefahren und auch beim Laufen nass bis auf die Knochen gewesen. Muss nicht am Sonntag auch noch sein.

Aber beim guten Wetter könnte ich schwach werden. Wir hoffen das beste!
 
Meine Wetter App sagt morgen minimal Regen voraus. Ist mir aber egal, wenn es nur leicht nieselt, sitz ich draußen auf dem Bike. Nochmal 5h Rolle und ich werde wahnsinnig.

Ich würde vorschlagen ich poste hier gegen 8Uhr nochmal, dann kann sich jeder überlegen ob er mitkommen möchte :)

Die Route würde ich auch dem Wetter anpassen.
Los geht's in Emmendingen, Rest sehen wir dann.
@ibinsdeibins entweder du kommst nach Emmendingen oder ich/wir fahren dir entgegen.
 
Falls es noch interessierte Rennradler hier gibt.
Am Sonntag fahren wir eine Runde ins Elsass ab Riegel.
Tempo moderat, 24 er Schnitt.
 
Zurück
Oben Unten