• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner / Mitfahrer in Emmendingen und Umgebung gesucht

Einfach schnell geplant.Genug Orte mit Bäcker und Tankstellen dabei. Höhenmeter halten sich Grenzen.

Start so ab 10 Uhr ?!

Würde aber wirklich nur fahren wenn es nicht regnet.

Screenshot_20231113_205457_Komoot.jpg
 
Sofern das Wetter passt bin ich auch definitiv unterwegs... Hauptsache ein bisschen raus kommen :)

@heliBOBter wohne in der Wiehre. Bin aber auch mobil mit KfZ und kann das Rad in den Kofferraum packen.
wie praktisch, ich arbeite in der wiehre...... evt. freitag mittags könnte ich direkt um die 12:30. Aber jetzt nicht in den nächsten paar wochen da ich beruflich im ausland sein werde und dann auch bald weihnachten mit urlaub ist und so.
 
Sieht immer schlechter aus, das es am Wochenende trocken bleibt.
Ich würde morgen Nachmittag als Deadline setzten. Außer ihr seid eh alle schon raus?!
 
Befürchte auch, dass das Wetter nicht mitmachen wird... Die Tour schaut aber fein aus!
Vielleicht klappt's ja nächstes Wochenende oder mal unter der Woche nachmittags für eine kleinere Runde?
 
Bei dem Wetter bin ich raus... Auch zeitlich derzeit angespannt, bei Sonnenschein lässt es sich zwar einrichten, aber so im grauen bei Niesel... Ich würde auf schöneres Wetter warten
 
Befürchte auch, dass das Wetter nicht mitmachen wird... Die Tour schaut aber fein aus!
Vielleicht klappt's ja nächstes Wochenende oder mal unter der Woche nachmittags für eine kleinere Runde?
Nachmittags unter der Woche ist erst wieder ab Dezember bei mir drin. Bin im Jahresabschluss Sprint!
Bin nie vor 18Uhr Zuhause :(

Also nur Wochenende oder auf nen guten Dezember hoffen.
 
Kommenden Sonntag solls trocken sein, bei knackigen 5 Grad :D
Jemand Bock?

Die endgültige Entscheidung könnten wir ja dann Freitag treffen, je nach dem was der Wetterbericht spricht!
 
Ich hab den Beitrag übersehen. Am Sonntag habe ich LongRun und um 24:00 geht's auf die Dienstreise, also eher nein... Ich entscheide mich kurzfristig.

Der Treffpunkt und Startzeit bleibt?

Sollte ich nicht da sein einfach losfahren, dann laufe ich irgendwo im Elsass rum.
 
Aktuell würd ich sagen ja, würde hier aber morgen Nachmittag nochmal posten.
Mittlerweile sagt meine Wetterapp auch für Sonntag wieder Regen bevor.
Niesel ist mir egal, aber wenn es wieder regnet wie heut morgen wäre ich raus.

@ibinsdeibins
wie siehts bei dir aus? Dabei wenn das Wetter passt?
 
Zurück
Oben Unten