• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Hallo zusammen,

wie schaut es denn nächsten Sonntag mit der RTF in Mecklenbeck aus? Fährt da jemand mit? Ich wäre dabei wenn es von Wetter so einigermaßen passt.

Bis die Tage,
Dirk

danke patrik, präsentieren war gestern :D

hab die 70er giro-strecke mit ötzithomas :eek: abgefahren, flotter schnitt, liegen gut auf der straße und schöner sound :) nur ab milte kalte dusche und heftige böen... dafür sind 51mm hochprofil schei.. hab mich 2x fast hingeledert... fahren muß man können:D, schuhe bis zum rand voll wasser...

Hi Bernd,

was sind denn das für Laufräder?

Grüße,
Dirk

kommt da nicht gleich das restaurant waldschlößchen und dann die steigung zum "wasauchimmer"-bergwerk?
wenn ja, war ich heut auch da. :D auch wenn meine flaschen da schon etwas leerer waren als deine.

vielleicht bis sonntag? wollte evtl die langsame lohmann-runde mitnehmen, oder startet ihr was?

Gutes Auge!

Heute jemand unterwegs? Könnte 17:30 ZN schaffen, wo ich es am Wochenende nur Freitag abend geschafft habe :(

Tja, es wäre durchaus schön wenn noch ein paar mehr kommen würden. Zumindest zum Fototermin um 14:30.
Wenn wir da mit 6 Leuten auflaufen wird da wohl einer etwas komisch gucken.:eyes:

.....was passiert denn da eigentlich ?

.....was passiert denn da eigentlich ?

Na das kann man doch jeden Donnerstag im TV sehen.
Bzw. hier: http://www.einslive.de/medien/html/1live/2009/05/14/zehn-kleine-topmodels.xml

Jetzö brauchenö wir nur noch einö Neidi...:D

Und den hier damit unser Make Up für den Shoot auch stimmt. ;)

Ich denke ja mal, dass sich alle mit Longinustrikot schön aufstellen und da einer ein Foto von macht.
Und der Gewinner bekommt sein Foto;)

.....Cosmopolitan und Vertrag ?

.....Cosmopolitan und Vertrag ?

... und die exklusive Fotoshoot für die neue C&A Campagne.

Aber denk dran, du musst Expression in deinem Face haben, sonst heißt es nachher, "Manos, für dich habe ich leider kein Foto".

... und die exklusive Fotoshoot für die neue Cesur Campagne.

Aber denk dran, du musst Expression in deinem Face haben, sonst heißt es nachher, "Manos, für dich habe ich leider kein Foto".

.....top 3 würde mir schon reichen Rolfe:D

Sag mal, braucht Ihr noch einen Art Director für die Editorials? Ich stell mir eine Tortenschlacht vor, oder aber ein letztes Abendmahl mit Kaffee und Kuchen im Equipe Trikot.
Ich bring Euch ganz gross raus, Babies… :D

Fährt heute irgendwer?
Der einzige Zeitraum in dem es geht ist wohl im Vormittag.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück