Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenwerde wohl trotzdem mit dem Radel kommen, höchst wahrscheinlich ist der Sattel ja eh nach 400km angewachsen
![]()
Skalpell mitnehmen
Wie siehts mit den neuen Laufrädern aus?
Schon da?
yes, helmut hat mich um 14.00 angerufen "sie sind da"
c c sl 09
hab sie aufgebaut, flottes ritzel drauf, michelin ironman in rot lagen noch rum, total schweres aufziehen, habs mit gutem "zureden" hinbekommen und morgen um 17:00 wird mal "angefahren".
wenn du da nen defekt hast, dauert es halt.
Hier eine nette rtf am 9.5. aus osnabrück:
homepage:
http://www.radrenngemeinschaft-osnabrueck.de/13.html
strecke:
http://www.downloads.rrg-os.de/Teuto-Tour_files/Teuto-Tour%20Strecke.pdf
Man mag es kaum glauben, aber wenn es nur schonmal andere Straßen sind, auch wenn es flach ist, ist es schon viel spannender. Also lohnt sich sogar die Flachlandtour nach SoestDas blöde ist nach Süden nur, das sind ja schon bald 70 km bis Soest, hat man schon rund 3/4 der Strecke im rel. langweiligen Flachland vertan...
Die RTF hatte ich mir im Kalender angestrichen, aber wenn Besuch kommt :eyes:Da gibt's ja auch die "Hansatour" ab Soest, leider nur max. 111 km und nur über den Haarstrang. Aber wehtun kann der auch, frag mal DiMeola![]()
Ich glaube nicht, dass die Equipefahrer, welche auch RSVler sind an der RTF teilnehmen. Die stehen höchstens hinter nehm Klapptisch und schmieren Schmalzbrotewas ist den mit der rsv rtf am 17.05.09? kombinieren wir das mit unserem fototermin?
ich bin ja in ddorf..
Na guck, dann mal viel Spaß damit.
Wolltest doch vorbeikommen und präsentieren.
Ich hatte heute auch einen Defekt, aber eher ein Elektronikproblem.
Auf mal zeigte mein CS400 nur noch "Error 255" an.
Feierabend, das Dingen geht morgen per Post zu Polar.
Und damit ich nicht 2 Wochen ohne auskommen muss hab ich mir von meinen Bonuspunkten bei Rose einen CS100 als Ersatzgerät geordert.
danke patrik, präsentieren war gestern
hab die 70er giro-strecke mit ötzithomasabgefahren, flotter schnitt, liegen gut auf der straße und schöner sound
nur ab milte kalte dusche und heftige böen... dafür sind 51mm hochprofil schei.. hab mich 2x fast hingeledert... fahren muß man können
, schuhe bis zum rand voll wasser...