• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Man kann ja wenn man ganz wenig Zeit hat mit dem Auto anreisen, eben mit aufs Foto und weg;)

Eben :) werde wohl trotzdem mit dem Radel kommen, höchst wahrscheinlich ist der Sattel ja eh nach 400km angewachsen :D

Skalpell mitnehmen;)

Wie siehts mit den neuen Laufrädern aus?
Schon da?

:D yes, helmut hat mich um 14.00 angerufen "sie sind da":D c c sl 09
hab sie aufgebaut, flottes ritzel drauf, michelin ironman in rot lagen noch rum, total schweres aufziehen, habs mit gutem "zureden" hinbekommen und morgen um 17:00 wird mal "angefahren".:)
wenn du da nen defekt hast, dauert es halt.

:D yes, helmut hat mich um 14.00 angerufen "sie sind da":D c c sl 09
hab sie aufgebaut, flottes ritzel drauf, michelin ironman in rot lagen noch rum, total schweres aufziehen, habs mit gutem "zureden" hinbekommen und morgen um 17:00 wird mal "angefahren".:)
wenn du da nen defekt hast, dauert es halt.

Na guck, dann mal viel Spaß damit.
Wolltest doch vorbeikommen und präsentieren.

Ich hatte heute auch einen Defekt, aber eher ein Elektronikproblem.
Auf mal zeigte mein CS400 nur noch "Error 255" an.
Feierabend, das Dingen geht morgen per Post zu Polar.
Und damit ich nicht 2 Wochen ohne auskommen muss hab ich mir von meinen Bonuspunkten bei Rose einen CS100 als Ersatzgerät geordert.

Im Prinzip hab ich schon Interesse, nur allein fahr ich nicht. Dann fahr ich lieber meinen privaten Marathon, der geht ja meist auch durch die selbe Gegend ... oder sollte ich auch mal ins Sauerland :rolleyes:

Das blöde ist nach Süden nur, das sind ja schon bald 70 km bis Soest, hat man schon rund 3/4 der Strecke im rel. langweiligen Flachland vertan... Richtung Teuto sind das ja nur rund 35 km...

Argh, nein. Ich kann Samstag defintiv nicht. Bin von anderer Seite verplant :(

Alleine hab ich da auch keine Lust zu.

Das blöde ist nach Süden nur, das sind ja schon bald 70 km bis Soest, hat man schon rund 3/4 der Strecke im rel. langweiligen Flachland vertan...
Man mag es kaum glauben, aber wenn es nur schonmal andere Straßen sind, auch wenn es flach ist, ist es schon viel spannender. Also lohnt sich sogar die Flachlandtour nach Soest ;) Oder eben per Zug nach Soest.

Ich bin für dieses WE leider raus. Man findet mich Sonntag Morgen wahrscheinlich mit nem Trekkingrad in den Rieselfeldern und dann im Heidekrug Brunchen :o Hätte nicht gedacht, dass es mal soweit kommt. Aber vielleicht kann ich mir dann ja den epischen Zielsprint mal aus der 1. Reihe angucken ohne selbst zu strampeln.
(Oder ich zieh die alten Herren mit dem 20kg Citybike ab :eek::D)

Ja, guck ... so was ähnliches steht bei mir samstags auch an: Erst in unseren großen Garten in Hiltrup, dann sozio-aktives Grillen und Stockbrotbacken :rolleyes:... vllt. regnet es nachmittags :D
Hey, sieht so aus, als hätte ich Sonntag, 10.5. frei :)
Da gibt's ja auch die "Hansatour" ab Soest, leider nur max. 111 km und nur über den Haarstrang. Aber wehtun kann der auch, frag mal DiMeola :D
Für das übernächste Wochenende kann man ja auch mal in den Kalender gucken ...
19. G.M.Hütter Berg und Tal RTF, ab Georgsmarienhütte, 112 und 151 km. Klingt nach Höhenmetern ...
Flacher klingt dagegen die Halterner Alleen-Tour, ebenfalls am 16.5. aber auch hier nur max. 111 km.

was ist den mit der rsv rtf am 17.05.09? kombinieren wir das mit unserem fototermin?

Da gibt's ja auch die "Hansatour" ab Soest, leider nur max. 111 km und nur über den Haarstrang. Aber wehtun kann der auch, frag mal DiMeola :D
Die RTF hatte ich mir im Kalender angestrichen, aber wenn Besuch kommt :eyes:
Ich hab mir die Strecke mal angeschaut und kann sagen, dass es nur einmal etwas "knackiger" wird, wenn man von Günne wieder über den Haarstrang muss. Alles andere zieht sich nur ewig lang bergan. Wenn der Wind da voll draufsteht macht das ganz viel Spaaaaaß :D

was ist den mit der rsv rtf am 17.05.09? kombinieren wir das mit unserem fototermin?
Ich glaube nicht, dass die Equipefahrer, welche auch RSVler sind an der RTF teilnehmen. Die stehen höchstens hinter nehm Klapptisch und schmieren Schmalzbrote :D

Wenn ich fahre, dann die 100er mit Druck.

Wie siehts denn nun mit morgen aus?
Fährt keiner in Osnabrück?

danke patrik, präsentieren war gestern :D

hab die 70er giro-strecke mit ötzithomas :eek: abgefahren, flotter schnitt, liegen gut auf der straße und schöner sound :) nur ab milte kalte dusche und heftige böen... dafür sind 51mm hochprofil schei.. hab mich 2x fast hingeledert... fahren muß man können:D, schuhe bis zum rand voll wasser...

Na guck, dann mal viel Spaß damit.
Wolltest doch vorbeikommen und präsentieren.

Ich hatte heute auch einen Defekt, aber eher ein Elektronikproblem.
Auf mal zeigte mein CS400 nur noch "Error 255" an.
Feierabend, das Dingen geht morgen per Post zu Polar.
Und damit ich nicht 2 Wochen ohne auskommen muss hab ich mir von meinen Bonuspunkten bei Rose einen CS100 als Ersatzgerät geordert.

danke patrik, präsentieren war gestern :D

hab die 70er giro-strecke mit ötzithomas :eek: abgefahren, flotter schnitt, liegen gut auf der straße und schöner sound :) nur ab milte kalte dusche und heftige böen... dafür sind 51mm hochprofil schei.. hab mich 2x fast hingeledert... fahren muß man können:D, schuhe bis zum rand voll wasser...

Ja das hatte ich auch schonmal bei starkem Seitenwind.
Da weht es einen echt weg.

Rose ist ja echt fix, heute ist mein Ersatztacho angekommen, am Donnerstag bestellt.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück